Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Desiset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Desiset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

[s] Desiset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: family@kiefer.de
Homepage: gestuetbirkenwald.oyla.de

Art der Grafik: Desiset (Frühling, Sommer, Winter; Herbst hab ich schon s. Anhang)
Größe der Grafik: Oylagröße (ich glaube 1003 * 713)
Hintergrundfarbe der Grafik: Je nach Jahreszeit (Früling grün mit ein bis zwei Blumen; Sommer grün, aber mehr ins bräunliche mit vielleicht zwei grünen Blättern; Winter weißblau mit zwei Schneekristallen)

Textfarbe: Was passt
Schriftart: Die selbe wie beim Herbstdesi
Text: Gestüt Birkenwald
Ausrichtung: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenns passt
Frames [bei Designs]: natürlich Menü und und Hauptfenster
Frameanzahl [bei Designs]: zwei
Bilder: Im Anhang

Das Herbstdesi (Vorlage für die anderen):

Das Pferd, dass unten rechts in die Ecke soll:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33033323437.jpg

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 13.01.2006 19:58.

11.12.2005 13:20 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir einzelne bilder und eine genaue größen angabe geben würde ichs machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 11.12.2005 13:22.

11.12.2005 13:22
Tiernarr

Themenstarter Thema begonnen von Lena93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressives Horses ist leider geschlossen, deshalb habe ich das Bild nicht unglücklich Hab mir aber ein anderes ausgesucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 13.12.2005 20:50.

11.12.2005 14:43 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

Niemand?

12.12.2005 19:14 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

*schieb* Bitteunglücklich

14.12.2005 16:49 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

Ups, ich war nicht ganz bei der Sache, eigendlich wollte ich nur zwei Augen rollen . Ich weiß auch nicht, warum ich vier geschrieben habeAugen rollen

14.12.2005 18:20 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

Ich hab keine Ahnung und bei WordPad gibts die Schrift auch net unglücklich Am bestens wärs, wenn du irgendeine andere verschnörkelte Schrift nehmen würdest, wie zum Beispiel 'England Hand'

14.12.2005 21:02 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

Da Isa sich nicht mehr meldet, kann mir bitte jemand anderes die Desis machen?

12.01.2006 16:54 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich
12.01.2006 16:57 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Tiernarr

Supi, das wäre toll, weil ich habe einfach kein geschicktes Händchen bei Grafiken Augenzwinkern

13.01.2006 19:52 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Desiset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH