Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] neues problem mit design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen neues problem mit design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

neues problem mit design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe jetzt ein altes design eingebaut...wenn man die seite auch aufruft,kommt das design,aber wenn man dann wo anders hinklick(auf ne andere textseite) dann kommt ein ganz neues fenster mit weissen hintergrung(meiner vom design is eigentlich schwarz) naja...ihr könnt ja mal selber gucken( http://rvarabiadream.oyla10.de ) ich weiss net was ich wieda falsch gemacht habeunglücklich bitte helft mir!eigentlich möcte ich ja ein winterdesign rein aber das schwarze design ist das "übergangsdesign" bis das wibnter dessi gecodet is.....
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 09.12.2005 23:51.

09.12.2005 23:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche benutzen !

Mein Tut für Links öffnen sich im Mainframe

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 10.12.2005 09:58.

10.12.2005 09:57 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat ahnung von oyla?ich habe ein design selbst geschafft zu coden nur jetzt sieht es seeehr komisch aus!ihr könnt ja ma auf http://silverbrook.oyla10.de gucken vll könnt ihr mir helfen!?
danke
lg sa
10.12.2005 13:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ich versuchs mal black tear!dankeAugenzwinkern aba was is pop up? verwirrt
lg
EDIT:ich würd sagen das design is zu klein*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 10.12.2005 16:34.

10.12.2005 16:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Die links hassu aba im menue verlinkt, oda?? Also da steht irgendwo target="framename"....?

EDIT: pop up is, wenn man auf nen Link klickt und sich das dann in nem neuen Fenster öffnet, jedoch wiederholt sich das Design dann nicht und die Größe des Fensters ist bestimmtbar, also man kann nur das Design sehen. siehe www.leas-galerie.de.ms, wennu da aufs enter klickst is des nen pop up ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 10.12.2005 16:44.

10.12.2005 16:41 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
I miss New York <3

@mickymouse:kannst du mir vll meine designs bei oyla einbauen?wäre vooollll cooooooooollll von dir*ggg*
lg sa
11.12.2005 12:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

sweet araber, kann ich, aber wenn erst ab 22. vll sogar pünktlich zu Weihnachten, weil ich in dieser Woche eine Englischarbeit, ne Englischhü, Sporttest (also wat vorturnen), Mathearbeit, Französicharbeit (morgn), Bioreferat etc machn und schreiben muss. In den Ferien habe ich dann denksch ma Zeit fröhlich

11.12.2005 14:39 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] neues problem mit design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH