Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Suche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Suche einen HG für meinen neuen VRH. Würde mir jemand ein HG + Navi machen? Bilder und Farbe egal. Einfach einen Hg.

Lg und danke
09.12.2005 20:33 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit ein paar Angaben?Größe, Frames usw.? Und ohne Bilder glaub ich kaum das dir wer was macht!

lg
lisi
09.12.2005 20:44 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder ist egal, man kann von sich selbst nehmen oder von einer legalen Pferdeseite, wenn man darf.
Grösse ist egal.

Bitte macht mir das jemand? Ich bräuchte es dringend! Würde euch auch verlinken!

Danke. lg

Edit: Hier noch Angaben, wenn man sie braucht.

Email: Tinka.Fan@gmx.ch
Homepage: http://tinka.oyla11.de

Art der Grafik: HG + Navi
Größe der Grafik: Das weiss ich net. Am besten Oyla Grösse oda so..
Hintergrundfarbe der Grafik: Eher 'winterlich' mit Schneeflocken etc.

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: Disney oder Comic Sans MS
Text: Gestüt Tinka
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben muss der Text stehen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 09.12.2005 21:45.

09.12.2005 21:03 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker

Niemand??? unglücklich
10.12.2005 19:21 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Habs mal versucht aber ich denke nicht, dass es dir gefällt xD
Lg

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-1 Kopie2.jpg (5 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1 Kopie.jpg (4 KB, 29 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 10.12.2005 23:27.

10.12.2005 23:26 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

naya hab jetzt ein design geamcht mit 3 frames und anderen Bildern...

ich net unbedingt schön mein Programm hat ziggn gemacht o.O

Dateianhang:
jpg design.jpg (128 KB, 18 mal heruntergeladen)

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

15.04.2006 19:06 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH