Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Dressage 4 Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set | Dressage 4 Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Set | Dressage 4 Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

mich würde interessieren,wie ihr mein neues Set findet. (: Habe zum ersten Mal Pattern verwendet. großes Grinsen

Also ~> bitte bewerten! smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

09.12.2005 18:28 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Pattern machen das ganze etwas zu dunkel. Sonst halt ganz nett, aber nichts ausgewöhnliches Augenzwinkern

lg,
Lauri
09.12.2005 18:30 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,schnelle Antwort. ^^

Danke für deine Bewertung! (; Ich mag halt schlichte Sachen. xD

Liebe Grüße,

Nadja C=

P.S. Auf weitere Bewertungen freue ich mich natürlich. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 09.12.2005 18:33.

09.12.2005 18:32 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ist mir zu einfach. Die Patterns wirken zu dunkel ( wie schon gesagt) und die Schrift passt nicht dazu. Das Bild ist schön, aber wird meiner nach zu häufig benutzt, deshalb wirkt es langwelig. Den weißen Rand mag ich auch nicht so.... Sorry, aber es ist halt mein Geschmak und solange es dir gefällt Augenzwinkern

09.12.2005 18:37 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

*huch* war ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier, ist ja schon Winter...

Jedenfalls, ich finds eigentlich ganz süß, etwas dunkel, aber ansonsten hübsch.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.12.2005 19:00 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Danke. (;

Liebe Grüße,

Nadja C=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 09.12.2005 19:38.

09.12.2005 19:38 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Isa
Ich kann Freak nur zu stimmen, etwas einfach aber süß! großes Grinsen

Danke! *freu* smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

10.12.2005 07:53 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja etwas schlicht,aber trotzdem hübsch.

lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.12.2005 09:58 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hmm, mir gefällt es nicht so ganz. Hast ja nicht sonderlich viel dran gemacht: Ausgeschnitten, Patterns drauf, Text drauf, Rahmen drum.
Meiner Meinung nach, sind die Patterns etwas zu kräftig. Versuche doch beim nächsten mal nur ganz leichte Patterns zu machen und die auch nicht über´s gesamte Bild, sondern nur an einzelnen Stellen. Und probiere mal wasmit leichten Brushes oder Texturen aus. Sonst ist´s recht schön Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
10.12.2005 10:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich find die Patterns viel zu stark, vorallem bei der Signatur. Die Schrift hätte ich noch mit mehr hervorgehoben, z.B durch nen Schatten o.a.
Und der weiße Rand gefällt mir nicht so. Ansonsten aber recht schick.

10.12.2005 12:38 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Dressage 4 Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH