Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Fuchs mit Schnippe, für privaten Zweck (kein Vrh) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Fuchs mit Schnippe, für privaten Zweck (kein Vrh)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Achtung [Suche] Fuchs mit Schnippe, für privaten Zweck (kein Vrh) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche folgenden Fuchs:

-er sollte eine Schnippe haben
-er sollte sonst kein Abzeichen am Kopf haben
-es sollte wenn möglich mehrere Bilder geben, das ich das passende raussuchen kann
-er sollte wenn möglich 4 weiße Fesseln haben, oder auch etwas höher (ist egal, bei Kopfaufnahme ist es egal ob er hat oder net)
-es sollten scharfe Bilder sein
-es sollten Ganzkörperaufnahmen oder/und Kopfaufnahme
-möglichst schöne Umgebung, kann aber auch in der Box sein oder so. Ist net sooo wichtig
-wenn er auf dem Foto geritten wird, ist das nicht schlimm
-er sollte möglichst zierlich sein (net sooo wichtig)
-er sollte etwas hengstmäßig aussehen (net sooo wichtig)

Ich garantiere euch das ich den Fuchs nur für mein Buch verwende, das ich schreibe. Darin wird er/sie einen Hengst spielen müssen!Augenzwinkern
Naja, es gibt schlimmeres!!!

Vielleicht kann ich euch ja irgendwann dafür entschädigen! Wenn ihr wollt! Aber ich kann keine Designs erstellen!Augenzwinkern

Also, es wäre super nett von euch!!!
Wenn nicht alles übereinstimmt, ist egal, einfach reinstellen was ihr habt. Aber eine Schnippe wär schon schön! großes Grinsen fröhlich

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

02.12.2005 18:04 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit?

02.12.2005 18:34 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leide rnur ein mit Blesse ode rnen braunen mit schnippe un stern gug einfach mal guggst du hier:

-Bilder entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 06.12.2005 18:22.

02.12.2005 19:31 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Eisblume

Themenstarter Thema begonnen von Hexe13
Dunnjaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dunnjaa: Wow! Geil! Wenn ich kein bessres find (und das wird schwer) nehm ich ihn!

@Rechtschreibfähler: Wär net so schlimm wenn er noch nen Stern hätte, aber es müsste schon ein Fuchgs sein! Trotzdem danke! Der gute wille tut ves auch!Augenzwinkern Aber sonst schöne Bilderlein!Augenzwinkern

TS Fichtennadel

04.12.2005 19:45 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Hia:

Dateianhänge:
jpg DSCN0795.jpg (275 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0733.jpg (429,22 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg longo.jpg (237,47 KB, 76 mal heruntergeladen)

05.12.2005 16:25 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Snupi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Snupi, cooles Bild, aber dunnjaas passt besser!
Aber trotzdem, ich musste erstmal nachdenken welches ich nehm, sind alle schön!!!

TS Fichtennadel

06.12.2005 18:27 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

traurig :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand???

TS Fichtennadel

10.12.2005 12:24 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Fuchs mit Schnippe, für privaten Zweck (kein Vrh)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH