Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich suche eine Nette und zuverlässige MB

Über mich:

Name: nadine
Vrh erfahrung: 2Jahre
Pferdeerfahrung: Ja / haben ein Pferd
Ideen: noch ein Paar..
Zeit: eigentlich jeden Tag..
Nett: hoffe ich doch

Ich suche jemanden:
der mindestens 13 ist
pferde und Vrh erfahrung hat..
und Grafiken erstellen Kann..
zeit und ideen haben..

Ich hab keine großen anforderungen..also wer lust hat einfach melden

10.12.2005 11:00 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Pferdeflüsterin12 Pferdeflüsterin12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Würde gerne deine MB werden, vielleicht ja ...

Name: auch Nadine *gg*
Vrh Erfahrung: Ja, hatte mal einen, habe aber dann eine Mb gesucht, die hat den einfach gelöscht ...
Reit Erfahrung: reite seit 5 Jahren, habe 2 Pflegeponys und krieg vielleicht bald ein eigenes smile
Ideen: ich habe viele Ideen ...
Nett: denke ich mal?!?

Grafiken kann ich auch!

10.12.2005 11:08 Pferdeflüsterin12 ist offline E-Mail an Pferdeflüsterin12 senden Beiträge von Pferdeflüsterin12 suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterin12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH