Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Welsh Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Welsh Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß jetzt das die Ponys die ich rein gesdtellt habe keine Welsh´s sind da wir einen 4Jährigen Welsh Cob jetzt bei uns auf dem Hof haben und der ziemlich größer ist.

11.03.2005 19:03 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Also ich weiß jetzt das die Ponys die ich rein gesdtellt habe keine Welsh´s sind da wir einen 4Jährigen Welsh Cob jetzt bei uns auf dem Hof haben und der ziemlich größer ist.

nur mal so also Welsh Cobs sind auf Welsh Pobny aber in einer anderen Sektion es gibt A, B, C, D Ponys Augenzwinkern
14.03.2005 13:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
^^Bella^^ ^^Bella^^ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1097.jpg

ja eben die welsh ponys sind in verschiedene lektionen unterteilt. also das welsh a (auzch welsh mountain pony genannt) weösh b (welsh ponygenannt) welsh c (welch im cob typ) und das welsh C (welsh cob) und dann glaub ich nomal ein welösh ohne bushstabe aber wiß grad ned wie des heißt. und ja das welsh a ist das kleinste und zierlichste und das welsh D eben dasgrößte und schwerste xD

Bella ich liebe dich du bist echt das beste Pony das es gibt ich freue mich auf jedes mal dich zu sehen.... Falls ihr Grafiken von mit nehmt dann verlinkt mich bitte mit ^^Bella^^ von Gb

Bye ^^Bella^^

14.03.2005 13:55 ^^Bella^^ ist offline E-Mail an ^^Bella^^ senden Beiträge von ^^Bella^^ suchen Nehmen Sie ^^Bella^^ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

es gibt auch welsh partbred oder so???
14.03.2005 20:19 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

großes Grinsen ´Also es gibt 4 Sektionen, Welsh A (bis glaube ich 1,22 m), Welsh B (Bis 1,37 m), Welsh C (Bis 1,37 m, aber mehr im Cob-Typ) und Welsh D oder Welsh Cob, wie er auch genannt wird (ab 1,37m auch über 1,48 m) Welsh Partbred sind Welshmixe. Damit werden alle Pferde bezeichnet, die mindestens 25 % Welshblutanteil haben.
großes Grinsen

14.03.2005 20:34 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

In meiner Gallerie ist ein Pony sie ist eigentlich DRP geht aber locker als Welsh durch *gG*

14.03.2005 21:43 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Achso wusste ich nicht *schäm*

15.03.2005 18:43 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Schaut mal, is das hier auch en Welsh?

Dateianhang:
jpg Face.jpg (70 KB, 29 mal heruntergeladen)

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

15.03.2005 19:23 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

ja ich glaub das ist ein Welsh
15.03.2005 20:20 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Shadow
Hab hier ncoh ein welsh-Pferdchen

magst du die vieleicht auch?

15.03.2005 20:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Welsh Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH