Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsgangart beim Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsgangart beim Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus

images/avatars/avatar-8457.jpg

Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich werd mich dann mal der mehrhet anschließen und sage ganz eindeutig: GALOPP *g*

ich hab auch manchma so bissl rückenprobleme, das is das mitm trab net so prickelnd Augenzwinkern
außerdem kann man beim galopp halt einfach mal hotto gehn lassen - und tschüß! wirkle, wenns mir scheiße geht, dann dreh ich erstma ne runde aufm hotto, ma richtig abgehn lassen und dann is wieder gut smile

20.03.2005 13:17 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es einzigst und alleine der trab:aussitzen.
ihn habe ich damals im alter von neun als erstes auf dem shetty ohne sattel gelernt und bin dem treu geblieben. weil für mich persönlich ist es die schönste gangart mit den meisten möglichkeiten Augenzwinkern
20.03.2005 15:26 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied

hmm... der Jog (wird der so geschrieben?) auf seamus (shire horse) ein traum *schmacht*
und sonst..... bei netty mag ich den trab, bin aber noch nicht drauf geritten, aber sie federt richtig und greift sehr weit aus *doppelschamcht*
20.03.2005 21:53 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Hmm..
Bei Isländern ist es der Tölt!Aber da ich das nicht oft reite,also shcon,aber nicht sooft,ist es bei mir der STARKE TRAB!
Das is vol shcön bei Shazadah und Marameh das richtig gut können!
Aber Frodewin,bei dem ist das Hammer!
Naja,Sonst Trab weil ich die meiste zeit trabe(Distanzreiter bin)

20.03.2005 21:57 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Ich liebe den Galopp ..da kann ich so schön sitzen XD..zumindestens bei dem Pony was ich immer reite ( Deutsches Reitpony)

21.03.2005 11:22 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

bintus galopp ist auch *schmacht* der greift zwar nicht weit aus (noch nicht) aber der setzt die Hinterhand schön ein, und so richtig schwungvoll, aber so, dass man locker flockig aussitzen kann ^^

21.03.2005 11:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

GALOPP, aber bei meinem Hafitier mag ich den Trab lieber. Der ist schwungvoller und 10x schneller.. xD

21.03.2005 20:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Bei meinem Lieblingspferd der Galopp, denn der ist so schön schnell ^^

09.12.2005 16:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

Galopp woa ich liebe ihn, Saly hat so nen schönen!!!
am besten noch ohne Sattel!!

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

09.12.2005 16:59 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

hmm... schritt udn galopp. Trab mag ich nciht so gerne leigt bei mir aber am Pferd/Pony ^^

09.12.2005 17:15 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Vroni [Friese] Trab [Galopp falls es geht, aber sie buckelt erst zwei lange Seiten "ab" und wenn der Reiter dann nicht unten ist, Galoppiert sie richtig ^^]
Allegro [riesiger Warmblüter XD] Hm... Alles ^^ Wirft schön im Trab, wie ein Schaukelpferd im Galopp und im Schritt super weich.
Aramis [Hafi] Galopp... Is das ruhigste bei ihm XD Beim Trab hat der son Bedürfnis ein Vollblut zu sein und ein Rennen zu deranstalten XD

lg,
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 09.12.2005 17:53.

09.12.2005 17:52 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Beim Pony auf jeden Fall Gallop! Allerdings nur wenn du ihn am Gebiss hast, ansonsten buckelt er los, wenn du angaloppieren möchtest. Wenn du ihn hast, galoppiert er total weich und nimmt jede Hilfe sofort an.
Bei den Großen trabe ich lieber, da ihr Galopp entweder total hart ist oder sie für ihre Größe zu kleine Galoppsprünge machen und man durch gerüttelt wird.
09.12.2005 18:04 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Huhu

Also bei Monti ganz klar:
Galopp
Schritt - Trab (unterschiedlich)

Sein Galopp ist so übelst schön zu sitzen +träum+ und so schön weich.
Sein Trab ist auch sehr weich, doch manchmal ist es ein bisschen komisch zu sitzen, deshalb ist sein Schritt meine 2. Liebste Gangart xD Denn das ist total schön, wenn man dann mal stärkeren schritt macht. Da sitzt man auch ganz gut.

Ist aber nicht bei jedem Pferd so, doch bei Monti bin ich echt froh, denn er hat wirklich schöne GGA.

Lg monti

09.12.2005 18:21 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

bei flash ,, ist es der galopp *schwaäääärm*
der ist soo kuhli !!!
der hat halt so ne raumgreifende eher große galoppade.. fröhlich
aber man kann ich auch sehr versammelt galoppieren , das ist dann noch weicher !!

09.12.2005 18:28 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Ich genieße es einfach auf dem Pferd zu sitzen und mit dem Pferd zu harmonieren. Egal ob Schritt, Trab oder Galopp - hauptsache die Harmonie zwischen Pferd und Reiter stimmt...

Die muskulösen Schritte des Pferdes zu spüren ist meiner Meinung nach ein ganz besonderer Genuss und egal welche Gangart es jetzt ist!

09.12.2005 21:03 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Zitat:
Original von Supreme
Hängt bei mir vom Pferd ab, aber im Allgemeinen reite ich am liebsten Trab =D

Nicki
. Trab

Deutschi
. Trab

Pony
. Galopp

Nun, 9 Monate später hab ich auch eine andere Meinung, um das hier mal festzuhaltenXD

Nicki
. Galopp

Deutschi
. Trab

Pony
. Trab

09.12.2005 21:10 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

entweder galopp mit kurzen bügeln im leichten sitzt durchs gelände - aber denn fetzen, nix da versammelt oder so (mach ich nat auch aufm platz - aber das fetzenlassen gefällt mir eifnach besser Augenzwinkern )

ODER ohne sattel am hingegeben zügel/ganz ohne zügel bummelschritt durchs gelände..

bei der dressurarbeit mag ich den trab am liebsten, weil man da am besten "arbeiten" kann...

09.12.2005 21:48 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Lieblingsgangart beim Reiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galopp

Why: Dort kann man gut in den bewegungen mitfedern ist gemütlich ,schnell,man hat das pferd unrter kontrolle.man kann leichter mit den schenkeln lenken
09.12.2005 21:55
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Geländegalopp mit Sindri oder Tscherno (wobei ich letzteres wohl nie wieder erleben werde *heul*
Tölt auf Valgerdur (Hoffentlich irgendwann mal wieder smile )
Schritt auf Tscherno (auch nie wieder)
Allgemein Isischritt (hehe, wöchentlich 2x)
09.12.2005 21:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

schon abhängend vom Pferd.
Aber Damara und Gustl haben beide einen tollen, weichen Galopp, da sitzt man wie auf Wolken XD Überhaupt mag ich Galopp sehr gerne, vor allem im Gelände mal so richitg Gaß geben. Aber generell mag ichh alle Gangarten. Jede ist auf ihre weise schön XD

Ich denke Tölt ist auch ein toller Gang, den ich gerne mal erleben würde. Hatte aber leider noch keine Gelegenheit.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

09.12.2005 22:22 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsgangart beim Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH