Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Darf ich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf ich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Fragezeichen Darf ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob man sich die Bilder die man für seine Hp haben möchte aus der Gallerie bei sich abspeichern kann und dann bei seiner Hp hochladen kann...Bitte schnell schreiben, warte auf Antwort Augenzwinkern
09.12.2005 19:28 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht der Besitzer des Fotos und den schreibst du dann mit deiner Vrh-Adresse an !

09.12.2005 19:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss ich den dann fragen?
09.12.2005 19:38 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Du musst deine HP-Adresse hinschreiben, wo du die Bilder haben willst und fragen, ob du sie nehmen darfst. Erst wenn das ok kommt, darfst du sie dann nehmen. Letzteres kommt aber auf die Regeln des Fotografen an (stehen immer zu Anfang des Treads)
09.12.2005 19:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Hä???? Wo soll ich denn mein addy hinschreiben und wo steht dann das ,,ok"?und dann steht noch immer unter den bildern Link zu .........im Impressium verlinken, wozu ist das und was soll ich da machen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 09.12.2005 19:51.

09.12.2005 19:46 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also ein Beispiel.
Du möchtest eine Reithalle haben, und findest die dort, dann siehst du links den Namen des User's und Informationen zum Bild. An den User schickst du eine PN mit dem Satz "Habe mir ein bild aus deiner Galerie genommen. http://muster.de.vu (Beispiel). Und schickst es ab smile Dann lädst du das Bild selbst hoch, verlinkst den User im Impressum und fertig.

09.12.2005 19:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Ja, ich verstehe nur nicht das verlinken wie das gehen soll unglücklich
09.12.2005 19:52 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Du schreibst in dein Impressum einfach

Bilder von :

(Username z.B. VanillaSkyHorse) von www.Gegen-Bildrklau.net

09.12.2005 19:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

In die Gallerie schauen nur noch die wenigsten. Schick dem Besitzer des Bildes eine PN und frag nett ob du das Bild für deine HP haben darfst und halte dich an die Regeln falls welche da stehen. (In der Gallerie) Wenn keine da sind, fragst du den Besitzer nach den Regeln.

Verlinken heißt, dass sich auf deiner HP ein Bildernachweis befinden musst. Dahin schreibst du die HP-Adressen der Fotografen, von denen du Bilder genommen hast.

lG, Whinny
09.12.2005 19:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Achso, also soll ich das bei mir auf der Hp beim Impresium hinschreiben!
09.12.2005 20:00 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

JA ! Sonst bist du illegal, und das wird mit Geldstrafen betsraft !

09.12.2005 20:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Darf ich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH