|
 |
ich will ma was wissn pls |
Lucienne

My Day Dream?

Herkunft: NRW
 |
|
|
09.12.2005 15:28 |
|
|
-Julia-

« 26.08.08 »

Herkunft: NRW
 |
|
Falsches Forum
Denke das gehöhrt ins Oberforum
__________________ » AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
|
|
09.12.2005 15:32 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Sowas wurde schön öfters diskutiert
Es kommt wohl auf den Standpunkt an...
Als Member mache ich es grundsätzlich nicht daran fest, ob ein Hof nun bei Beep oder Oyla liegt oder vollständig mit HTML gemacht ist, wobei letzteres zwar sicherlich am Besten, für mich aber nicht ausschlaggebend ist.
Als Nutzer des Anbieters ist Beep in meinen Augen reine Abzocke! Ich sehe keinen Grund, meine Page bei diesem Anbieter zu erstellen, da würde ich eher Oyla nehmen. Allerdings muss wohl jeder wissen, was er tut. Wenn jemand sein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte...bitte, ich werde ihn sicher nicht davon abhalten. Beep macht es HTML-Unkenntlichen möglich, eine hübsche Seite zu erstellen, sofern man tief genug in die Tasche greift. Jedoch finde ich, dass viele Beephöfe vor allem durch die Begrenzung der Seitenzahl auf 10 Stück pro Code ziemlich leiden. So habe ich noch keinen Beep-Hof gesehen, bei dem jedes Pferd eine eigene Seite besitzt. Verständlich, bei den Kosten für 10 Unterseiten. Weniger verständlich ist für mich allerdings, warum man sich nicht einen anderen Anbieter sucht. Wer kein HTML kann, hat z.B. die Möglichkeit es zu erlernen oder sich ein Prgramm wie Frontpage anzuschaffen.
Ich habe Erfahrung mit Beep, war für mich früher der beste Anbieter überhaupt. Jetzt allerdings nur noch einer von vielen, der zwar eine angenehme Benutzeroberfläche bietet, aber einen viel zu hohen Preis hat!
|
|
09.12.2005 15:36 |
|
|
|
Ich war schon 3 mal auf einem beephof angemeldet. Jedes mal kam nach ein paar Monaten ein error zeichen
|
|
09.12.2005 15:36 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
09.12.2005 15:45 |
|