Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Spring|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Spring|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

smile Design Spring|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit ich nicht in den Stress komme mit Frühlingsdesign basteln, hab ich mich jetzt schon drangesetzt. Bewertet es einfach mal fleissig! Mir gefallen die Frames nicht so wirklich, weiss jemand, was man da noch ändern könnte?

Dauer_ kA, etwa 45 min
Proggi_ PS 7
Quelle_ Siehe Design

Joa, dann sag ich mal danke im Voraus und hoffe auf kräftig Comments und Kritik und Vorschläge und und und *g*

Dateianhang:
jpg designspring.jpg (85 KB, 352 mal heruntergeladen)
09.12.2005 10:22 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sehr schön, nur die Farbe ist nicht so mein Stil ^^
Aber schön verarbeitet...

lg,
Nina
09.12.2005 11:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Mag sonst eigentlich auch keine lila Designs. Aber grün wollt ich nicht und da hab ich einfach so lila genommen, kA warum! Augenzwinkern

More Comments?
09.12.2005 12:18 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

also ich finde es total schick! Lob... es fehlt nur etwas kontrast

09.12.2005 12:27 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Joa, den Kontrast hab ich versucht, mit dem Pferd reinzubringen. Ist mir nicht ganz gelungen, aber gelbe Schrift oder plastische wollt ich nicht. Wollte es diesmal eher schlicht.
Danke!
09.12.2005 12:31 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Finde es an sich echt schön, mir gefehlt aber ein bisschen die Farbe. Vielleicht kannst du ja noch ne Blume oder so reinbringen, würd zum Frühling passen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

09.12.2005 12:32 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Echt wunder hübsch aber wir haben gerade mal Winter Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.12.2005 14:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Boah genial =D
Mag ich total XD
09.12.2005 14:06 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

RE: Design Spring|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PonyBaby:
Zitat:
Original von Black Power
So, damit ich nicht in den Stress komme mit Frühlingsdesign basteln, hab ich mich jetzt schon drangesetzt.

@IndigoMaike: Wollte es schlicht halten. Aber die Blume mach ich nicht rein, denn die hat nirgends mehr Platz! Augenzwinkern

@Fanny: Danke!

More Comments?
09.12.2005 14:22 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Moin,

find ich ganz ok. Die Verbeitung is schön, aber ich finde, man kann die Schrift schlecht lesen, außerdem passt lila irgendwie nicht in den Frühling, jedenfalls nicht so aus der Farbrichtung deines Designs xD Und die Frames sehen ein bisschen draufgeklatscht aus, ansonsten hab ich jetzt keine weiteren Kritikpunkte Augenzwinkern

lg,
Lauri
09.12.2005 14:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Nya, ich sag immer: Farben sind Geschmackssache! Von dem her, dem einen gefällt's und der andere hasst's fröhlich .
Ich muss halt schon noch einmal zitieren:
Zitat:
Mir gefallen die Frames nicht so wirklich, weiss jemand, was man da noch ändern könnte?

Die Schrift, naja, da hab ich einfach keine gute Farbe gefunden! Entweder man sah sie zu gut oder zu schlecht. Oder sie passte auch überhaupt nicht! Ausserdem soll es einen zum Suchen animieren, dass man ein bisschen gucken muss und nicht alles vorgelegt bekommt!
Aber trotzdem danke! Augenzwinkern
Schämt euch nicht! Nur bewerten! fröhlich
09.12.2005 15:19 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

² Black Power ja, des animert zum suchen, also das man die Schrift nicht gleich sieht ^^ Ich kenn das Problem nur zu gut Augenzwinkern

lg,
Lauri
09.12.2005 15:21 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Joa, is schon schlimm, ne? Augenzwinkern Ein Krampf, diese Grafiken! Zunge raus
Das gleiche Problem hab ich bei den Frames, die Farben passen einfach nicht und doch gibt's irgendwie keine bessere!
09.12.2005 15:24 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich finde es absulut traumhaft!!!! Bild schön verarbeitet, Die Farbe finde ich eigentlich hübsch, wirkt dadurch so verspielt und verträumt, schöne Patterns & Texturen

09.12.2005 15:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Hihi, Patterns hab ich keine benutzt! fröhlich Höchstens beim Nachtwandeln Augenzwinkern
Ne, danke! Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Es sollte freundlich aber nicht kalt wirken. Mit verspielt und verträumt hast du wahrscheinlich sogar recht! Augenzwinkern
Für mich ist etwas geheimnisvolles drin versteckt, so, als träume man noch vom Winter und erwacht jetzt langsam.
Klar hätte ich es knallig hellgrün machen können, aber wem gefällt das? Ausserdem wollte ich mal was andres!
09.12.2005 16:31 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Black Power
Joa, is schon schlimm, ne? Augenzwinkern Ein Krampf, diese Grafiken! Zunge raus
Das gleiche Problem hab ich bei den Frames, die Farben passen einfach nicht und doch gibt's irgendwie keine bessere!

Genau, genau, einziger K(r?)ampf diese Grafiken ^^
Joah, das mit den Frames hab ich auch öfters mal ^^

lg,
Lauri
09.12.2005 19:26 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Also mir gefällt es voll gut! Scxhön verarbeitet udn die farben...ishc fidn die sogar toll...

09.12.2005 19:37 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Danke, schön dass es euch so gut gefällt! Ja eben, die Farben sind Geschmack!

@Vanilla: Bin Schweizerin, da sagt man Krampf (in etwa übersetzt=etwas mühsames).

Sonst noch wer?
09.12.2005 20:26 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Also mir gefällt es sehr. Bild ist schön verarbeitet, sonst auch alles toll. Aber ich finde die Farbe der Frames passst nicht so ganz. Nimm doch eine Farbe aus dem Hintergrund und mache sie einfach minimalst heller Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
10.12.2005 11:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Schön.. aber ich hätte eher eine andere Farbe genommen, ich mag das rosa oder so nicht ^^

guinea-pigs <3

10.12.2005 11:36 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Spring|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH