Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wer sind eure Vorbilder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sind eure Vorbilder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28021.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso musst du heulen o.o
04.12.2005 12:17 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Clarissa Medicke
Kennt die wer? Ich glaube eher nicht, da sie eine nicht sehr bekannte Fotografin ist und noch recht jung ist. Manchmal soll man sich auch kleine Vorbilder nehmen (: Macht schöne Hundefotos! Bin auch eher durch Zufall auf ihre Homepage gestoßen, trotzdem hab ich mich sofort in die Bilder verliebt großes Grinsen
http://www.dogs-in-motion.de

Ja, ihre photos mag ich auch voll. Die Hundephotografien sind traumhaft großes Grinsen

Hier kommt Kurt smile
04.12.2005 20:46 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

ich habe ebenfalls kein Vorbild.
Jeder lichtet die Motive etwas anders ab, egal ob Profi oder das Kind mit der 50€ Digicam.
Daher naja, ich eifere niemand nach, sondern geh da meinen eigenen Weg. (Klingt etz hochgestochen, so ists aber nicht gemeint ^^)

04.12.2005 21:13 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Da ich ja Erwin Esher und Joanna Jonnietz schonmal getroffen habe bewundere ich die Fotos der beiden sehr, das sieht so einfach aus wie die fotografieren aber die haben da echt ihre Technik drauf, voll traumhaft auch die Bilder, da ich ja sowieso sehr gerne Bilder von Vollblut Araber sehe Augenzwinkern

Hab mal Anhang dran gepackt, obwohl wir nebeneinander standen hat ihr foto auf mich eine ganz andere Wirkung und das find ich so toll
Aber es gibt so viele tolle fotografen fröhlich

Dateianhänge:
jpg sf06.jpg (49,13 KB, 424 mal heruntergeladen)
jpg printImage9.jpg (131,12 KB, 428 mal heruntergeladen)
04.12.2005 21:54 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

Zitat:
Original von CalamintyJane
Daher naja, ich eifere niemand nach, sondern geh da meinen eigenen Weg. (Klingt etz hochgestochen, so ists aber nicht gemeint ^^)

ein vorbild hat nichts mit nacheifern oder nachmachen zutun.. für mich eröffnet ein vorbild eine andere sichtweise.

ich war jetzt die letzten tage mit einer freundin in andalusien. für mich waren ihre bilder immer erste sahne.
was für mich das schönste erlebnis an dieser reise war, ihren blick zuöffnen, sie hatte plötzlich mich als vorbild.. dieses nach links und rechts schaun.

ich weiß nicht ob ihr es versteht was ich damit sagen will.
für chrissi war der höhepunkt, hengste mit fliegenden mähnen in action.
am ersten tag saß ich nur an den stutenkoppeln und genoss die stille.
am abend haben wir uns unsere bilder angesehn..
chrissi war ganz begesitert von meinen stutenbildern, farben und formen.
jetzt daheim.. schrieb sie mich an, das ihr die fliegenden mähnen eigentlich nicht am herzen liegen, sondern sie über die stutenbilder nicht hinweg kommt.. diese bilder waren ihre herzensbilder !
ich hatte ihr den blick nach links und rechts geöffnet!

die weitsicht, das kleine.. das unbemerkte.. formen, farben, emotionen..
passionata kennt das eine stutenbild von mir, nur der hals.. das bild ist für mich in meiner momentanen phase perfekt ! der bogen des halses.. die farben... die emoption.. die stille..
für mich ist dieses bild ein gefühl !
ich habe soviele wehenden mähnen mitgebracht großes Grinsen aber das ist für mich nicht andalusien.
ich denke so ein bild sieht man sich länger wie 1 minute an... es regt zum denken an.. die leute beschäftigen sich damit.
für mich wäre genau dieses halsbild ein bild, das ich mir ins wohnzimmer hängen würde, kann aber auch sein, das es am alter liegt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 05.12.2005 14:44.

05.12.2005 14:42 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Bobbala
die weitsicht, das kleine.. das unbemerkte.. formen, farben, emotionen..
passionata kennt das eine stutenbild von mir, nur der hals.. das bild ist für mich in meiner momentanen phase perfekt ! der bogen des halses.. die farben... die emoption.. die stille..
für mich ist dieses bild ein gefühl !
ich habe soviele wehenden mähnen mitgebracht großes Grinsen aber das ist für mich nicht andalusien.
ich denke so ein bild sieht man sich länger wie 1 minute an... es regt zum denken an.. die leute beschäftigen sich damit.
für mich wäre genau dieses halsbild ein bild, das ich mir ins wohnzimmer hängen würde, kann aber auch sein, das es am alter liegt großes Grinsen

Ne^^ das liegt sicher nicht am Alter. Deine anderen Bilder ensprechen genau dem, ich sag jetzt mal, "Jugendstyle".
Frische Farben, schöne Motive und außergewöhnliche Phasen Augenzwinkern

Ne, hier gehts wirklich nur um Geschmackssache.
Ich liebe die Spanischen Hengste mit ihren muskulösen Hälsen und den langen Mähnen. Vielleicht deshalb weil ich einen selber reite. Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

05.12.2005 15:49 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:43.

05.12.2005 16:27 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Ich habe eigentlich kein direktes Vorbild, allerdings gibt es einige Fotografen, zu denen ich "aufschaue" und die ich ebwundere, und deren Fotos mcih auch auf gewisse Weide inspirieren. Dazu zählen u.A. Jaques Toffi, Holger Schupp, Christiane Pinnekamp, Jens Kolk und Susann Loessin. Augenzwinkern
05.12.2005 20:54 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Zitat:
Original von Fairy
robert vavra^^

BOAH! geschockt Einfach nur geil geil geil! *auch zum Vorbild mach großes Grinsen *
05.12.2005 21:09 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Schneckenbändiger

Zitat:
Original von sunny10
Christiane Pinnekamp Augenzwinkern

.. und mit der Chrissi war ich jetzt in Andalusien Augenzwinkern
05.12.2005 21:41 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl

images/avatars/avatar-9111.jpg

Herkunft: ausm Irrenhaus

*lol+ ja... Ryan Gee ist der Hammer ^^ Die Bilder von Bam sind einfach zum anbeißen ^^

Aber meine Vorbilder sind Erwin Escher und Joanna Jonientz... die beiden schießen geniale Bilder, die ich mehr als alles liebe und imme wieder gerne anschaue^^

by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf

LG Sunny aka "Mia Cara"

05.12.2005 23:16 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Ich finde, Sabine Stuwer macht gute bilder.GIbts die noch?
Aber ein vorbild diereckt hab ich nich...

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.12.2005 23:20 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Japp, Sabine Stuewers Fotos sind auch superschön. Hab mal eine Fotoserie von einem Friesenhengst gesehen, den sie abgelichtet hat, absolut traumhaft.
@Bobbala: Du kennst Christiane Pinnekamp persönlich? Wow.....^^ Ich liebe die Fotos der spanischen Pferde, die sie bei der FC drinnen hat.
06.12.2005 13:51 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Zitat:
Original von sunny10

@Bobbala: Du kennst Christiane Pinnekamp persönlich? Wow.....^^ Ich liebe die Fotos der spanischen Pferde, die sie bei der FC drinnen hat.

Ich denke schon, dass sie sie kennt, sie selber ist ja auch nicht gerade unbekannt als Pferdefotografin.
06.12.2005 13:57 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Schneckenbändiger

Zitat:
Original von sunny10
Japp, Sabine Stuewers Fotos sind auch superschön. Hab mal eine Fotoserie von einem Friesenhengst gesehen, den sie abgelichtet hat, absolut traumhaft.

ja klar kenn ich sie persönlich *ggg*
mein Benjaminbild war damals der Auslöser das sie sich in der FC angemeldet hat und ich hatte, so wie es der Zufall will, die erste Anmerkung zu ihrem 1.Bild in der FC geschrieben Augenzwinkern

Zitat:

Ich denke schon, dass sie sie kennt, sie selber ist ja auch nicht gerade unbekannt als Pferdefotografin.

ups.. *rotwerd*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 06.12.2005 14:46.

06.12.2005 14:45 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28021.jpg

Achja.. fast hätte ich sie vergessen!
Ich liebe ihre Aufnahmen..

Tanja A.
08.12.2005 21:37 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Schneckenbändiger

stimmt tanjas bilder sind der hit ! aber leider haben wir auch nicht die möglichkeit sooo nahe an die tiere zukommen wie sie großes Grinsen
ihr mann ist falkner, sie übrigens auch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 08.12.2005 23:34.

08.12.2005 23:32 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE

images/avatars/avatar-7560.jpg

richard avedon.
11.12.2005 18:27 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

definitiv Christiane Pinnekamp ^.^
16.03.2006 13:26 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Vorbild?

hmm...

eigentlich gar keines, denke ich. Sicherlich - ich schaue mir gerne Bilder an von tollen Fotografen, und bestaune sie immer wieder. Und sicherlich, manchmal ist der ein oder andere Gedanke da á la "Sowas will ich auch" doch ist das ein Vorbild?

Ich denke nicht. Ich schaue mir gerne die Bilder an von Toffi oder Boiselle und Co. (auch heir aus dem Forum Augenzwinkern ) doch ein Vorbild ist keiner.

LG

16.03.2006 15:09 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wer sind eure Vorbilder...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH