|
 |
No Name Story |
|
Hi ihrs!
Ich habe mich auch mal wieder am Schreiben versucht und hoffe die Story gefällt euch und ich kann mich über viele Comments. Es gibr leider keine Zusammenfassung da mir meine Ideen immer während dem Schreiben kommen und ich so selber noch nicht sagen kann wie es weiter geht und wie es ausgeht.
Lg eure Jana
19.Mai Liebes Tagebuch!!!
Ich weiß das sagen alle Leute, aber ich muss es jetzt einfach sagen! Warum immer ich? Warum musste auch alles auf einmal kommen. Nun ist es vorbei ich habe nichts mehr, was mir etwas bedeutet. Ich kann nicht vor nicht zurück. Ich fühle mich so leer. Alles ist weg. Alle meine Träume sind zerplatzt wie Seifenblasen. Ich weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll. Meine Familie macht mir das Leben zur Hölle und Lucas hat mich wegen Pia verlassen. Seine Unterlippe hat noch nicht einmal gezittert, als er mir gesagt hat das Schluss ist und nun ist auch noch das allerschlimmste eingetroffen. Taps ist TOD!!! Alle sagen er ist doch schon alt gewesen, aber eben das ist es ja. Ich kann mich en eine Zeit ohne ihn nicht erinnern. Meine Eltern schafften sich den Border Collie direkt nach meiner Geburt an und ganze dreizehn Jahre war er in der Familie und dann von jetzt auf gleich war er verschwunden einfach weg.
Zufrieden ihre Gefühle so gut nieder geschrieben zu haben legte Saskia ihr Tagebuch weg. Sie schaltete das Licht aus und drehte sich herum. Ihre Hand wollte noch ans Fußende greifen, doch da war nichts außer einer drückenden Leere. Sonst hatte da immer Taps ihr treuer Hund gelegen. Wieder einmal dachte sie an die schöne Zeit die sie verbracht hatten. Ihr kamen die Tränen und alle Gefühle die sie eben geglaubt hatte in ihr Tagebuch verbannt zu haben kamen wieder hoch. Während sie so dalag du die Tränen nicht zurückhalten konnte überkam sie eine Schauer von Müdigkeit und sie schlief ein.
Mit einem Lauten Stöhnen fegte Sassy den Wecker vom Nachttisch. Das konnte doch nichts wahr sein wieso war denn die Nacht so kurz gewesen? Schwerfällig stand sie auf und schlurfte ins Bad. Sie sah in den Spiegel und erschrak! Ihre Augen waren dick geschwollen, auf ihren Wangen waren dunkle Ringe und ihre Haare waren fettig. Dann wurde ihr auch noch bewusst das sie heute neben Lucas sitzen müsste und er hatte die 7 Monate lange Beziehung doch gestern beendet. Sieben Monate hatte sie an ihn verschwendet. Ihr fiehl aber auch ein das heute eine Englischarbeit auf dem Plan stand und sie die nicht abblasen konnte, also scheiße aussehen hin oder her sie musste auf jeden Fall in die Schule.
__________________ Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
|
|
05.12.2005 14:46 |
|
|
+++The Black Horses+++

by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi!
Naja gefällt mir nicht soo ist irgentwie nooo spannend.
Naja egal schau doch mal in meinen FF von Sarah Connor
05.12.2005 15:33 |
|
|
Jumanji

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hey!
Also ich finde deine Geschichte ehrlich gesagt gut, ist jedoch eine typische Teeny- Depri - Phase, aber das mag ich xD Alles aufeinmal, purer Stress und Traurigkeit zusammen, find ich eigentlich ganz gut, wird nur bei den vielen TeenyGeschichten etwas langweilig, freue mich aber auf einen nächsten Teil, beim ersten, kann man das ganze ya recht schlecht beurteilen, wie ich finde!
Lg
Eure Jumi!
05.12.2005 16:32 |
|
|
Pferdefreundin Jana

XxJanamausxX

Herkunft: Olpe
Themenstarter
 |
|
hi freue mich über eure kritik und euer lob.
danke Jumanji und Black Horse!
Hier mehr:
Schnell machte ich Sassy sich fertig. Sie musste allerdings erst noch ihre Haare, was ihren Zeitplan mächtig beeinflusste. Als sie schließlich fertig war konnte sie nichts mehr frühstücken, sondern musste sofort zum Bus stürmen. Saskia dachte zwar schlimmer könnte es gar nicht werden, aber da hatte sie sich wie so oft geirrt. Natürlich bekam ich sie Sitzplatz mehr und musste stehen. Natalie ihre beste Freundin konnte sie auch nirgendwo erblicken. Plötzlich, als der Bus um eine besonders scharfe Kurve fuhr wurde ihr etwas schlecht. Ich schloss die Augen für ein paar Minuten bis es mir wieder etwas besser ging. Endlich hielt der Bus und sie konnte aussteigen. Sassy genoss es sichtlich und sog die frische Luft tief ein. Natalie konnte ich immer noch nirgends sehen. Sie wand sich an Tina, diese stieg an der selben Bushaltestelle ein wie Nat. Tina sagte:,, Natalie ist heute krank. Sie steht in Englisch ja 2 und kann es sich erlauben!“ Na toll dachte Sassy und drehte sich weg. Schlurfend ging sie hinunter zum Schulgebäude. Mit den Arbeiten, das war bei Herr Winter so ne Sache. Er lässt einen nicht nachschreiben und wertet dann nur die Noten der anderen Arbeiten. Natalie hatte beide 2, aber Sassy hatte eine 4 und eine 5 und schwankte daher zwischen zwei Noten. Sie konnte sich ein fehlen nicht erlauben.
Sassy hatte sich bereits auf ihrem Teil des Tisches breit gemacht und übte schon den grimmigen Blick den sie aufsetzten wollte wenn Lucas sich neben sie setzte. Pia und Lucas kamen albernd und Arm in Arm ins Klassenzimmer, aber Lucas setzte sich nicht auf seinen Platz neben Saskia, sondern ging noch zwei Reihen weiter und ließ sich neben Pia nieder. Sassy dachte schon der Platz neben ihr würde leer bleiben, aber dann kam Jan. Freundschaftlich schlug er ihr auf den Rücken und sagte:,, Das ist dann wohl mein neuer Platz!“ Saskia verspürte wieder diese plötzlich auftretende Übelkeit und ihr wurde schwarz vor Augen, als Jan ihr dann mit den Worten:,, Hey warum sagst du denn nichts?“ noch mal auf den Rücken schlug sackte sie in sich zusammen. Reglos lag sie am Boden und alle anderen versammelten sich um sie rum.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefreundin Jana: 08.12.2005 15:39.
|
|
05.12.2005 19:37 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Mal ne kleine Drohung: Ich werde erst weiter lesen, wenn du den Fehler im zweiten Teil korrigierst:
Sie musste allerdings erst noch meine Haare, was ihren
So kann das ja wohl nicht stehen bleiben *roffl*
lol
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
05.12.2005 22:41 |
|
|
Pferdefreundin Jana

XxJanamausxX

Herkunft: Olpe
Themenstarter
 |
|
so besser?? *lol* sorry
|
|
08.12.2005 15:39 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Naja, nicht sehr schön zu lesen und wieder eine sehr öffentliche Sprachweiße... Auch das Thema ist nicht so mein Ding, naja... Gefällt mir nicht so
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
[Siehe Sigi]
MfG; Fröschii
08.12.2005 15:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|