Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weiße Haare - Sattellage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiße Haare - Sattellage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso
Satteldruck (also offene stellen) ist es 100pro NICHT ich kenn die stute seit sie eingeritten ist und das hätte ich bemerkt.
Schmerzen hat sie nicht. Ich kann es abtasten ohne dass sie schmerzen hat. Bzw jetzt könnte es sein weil die falschen leute reiten aber das hat nichts mit den weißen haaren zu tun.
Ja dass der Sattel nicht passt kann sein weils n billigding vom Händler ist, wir haben aber momentan ne dicke Schabracke, son Lammfellnachmache (webpelz) sattelunterlage und ein Gelpad drunter, also is eigentlich alles getan und ich kanns mir einfach nicht erklären.
Anfangs waren die weißen haare nur im vorderen bereich, und jetzt ziehn sie sich über den rücken entlang.
Das is so seltsam..
Ich werde mal schaun wies nach dem reiten steht.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

07.12.2005 20:39 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weiße Haare - Sattellage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH