Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] nic.de.vu Toolbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen nic.de.vu Toolbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

nic.de.vu Toolbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass auf vielen Seiten diese Toolbar angezeigt wird - obwohl sie ausgeschaltet ist.
So auch bir mir.
In meinem Account steht jedoch, dass sie ausgeschaltet ist.

Habt ihr auch das Problem oder weiß jemand wo der Fehler liegt? verwirrt
07.12.2005 19:55 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das selbe problem, jedoch be icydots.de.ms sie geht nicht weg, egal was ich mache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 07.12.2005 20:03.

07.12.2005 20:02 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich weiß nur wie man sie normal ausschaltet smile

07.12.2005 20:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

bei mir auch so
07.12.2005 20:46
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Bei mir ist es genauso. Die nervt total, deswegen passt jetzt mein Design nicht mehr *hmpf*
Ich hatt es eigentlich auch ausgeschaltet unglücklich
07.12.2005 20:47 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Schön für dich, aba das hilft uns nicht viel weiter^^
Hast du vll irgwendwas besondres eingestellt, dass sie bei dir nicht da ist?
08.12.2005 14:35 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Macht dsoch ne enterseite, verlink die domain mit der enteraddy. Die Toolbar ist dann auf der eigendlichen HP net zu sehen Augenzwinkern

She stole my future, when she took you away.

08.12.2005 15:31 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
*Franzi*
Mitglied

Ich hab ne Enterseite und die Domain auch damit verlinkt. Nur ist die dumme Toolbar trotzdem da traurig
08.12.2005 16:05 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star

also bei mir ist sie jetzt plötzlich wieder weg..... komische Sache verwirrt
Hab nix mehr geändert
10.12.2005 19:54 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] nic.de.vu Toolbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH