Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auftragsdesign Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biitte bewerten ^^ ging recht schnell

bin aber irgendwie zu frieden. Würd mich über Kritik und Lob freuen.
EDIT: Willkommen dazu, seeehr einfach

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 07.12.2005 15:50.

07.12.2005 15:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh, hätte die frames eher leicht tansparent gemacht...sry net so mein geschmack
07.12.2005 15:23 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is auch net mein geschmackAugenzwinkern
hidalgo passt doch irgendwie net zu der puppe...und die frames sind doch einfach nur graue käöstchen!?also eigentlich kein hocher schwierigkeitsgrad
glg sa
07.12.2005 15:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Gefällt mir leider auch nicht. Es ist in sich nicht Stimmig und das Grau passt au net zu der Puppe. Ich finde, die Frames verschalgen einen ( transperenter bestimmt viiiiel besser).. naja... sicherlich kein Großes Meisterwerk

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.12.2005 18:55 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Bilderquelle?
;D

07.12.2005 19:32 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hm...

Alsoo(^^), ich finde ja, das des Bild wieder viel zu sehr ablenkt für eine Fotopage, auch ist grau für dieses Bild vllt. nicht unbedingt die passenden Farbe. Die Schriftart find ich auch nicht soo toll, zum einen die Art, dann die Farbe und dann(und dann, und dann ^^) auch noch den Schatteneffekt. Ich hätte das "Hidalgo" in ner geschwungenen Schriftart gemacht und den kleinen Text "the passion of life" hätte ich so gelassen.
Mir fehlt wieder das gewisse etwas. Was aber nen pluspunkt gibt, das du dieses mal pattern benutzt hast ^^

lg,
Lauri
07.12.2005 19:34 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Zitat:
Original von Selina
Bilderquelle?
;D

*meld* mein Bild xDD

08.12.2005 14:08 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Brushes, Patterns, Farben von dem Frames passender zum Hintergrundbild & Transparent... Nid so mein Ding, Sry...

08.12.2005 15:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

woher weißt du das den?
Außerdem kann man Brushes auch dezenzt setzen bzw. die Deckfähigkeit soweit runterschrauben das man sie kaum noch sieht. Und ansonsten müsste halt was anderes, was das gewisse etwas hat ins Design, weil das sonst so oder so nicht schön aussieht, wenn da nicht das gewisse etwas ist....

lg,
Lauri
08.12.2005 16:09 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH