Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas & Sigis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas & Sigis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Avas & Sigis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bewerten! fröhlich

Hi,
ich hatte heute PC Verbot und ein paar Avatar+Signatur- Sets erstellt ^^
Wenn ihr was davon benutzen wollt, schreibt einfach hier rein und vermerkt mich in eurer Signatur einfach fröhlich

1. Set
Rihanna
Hab dafür ca. 15 Minuten gebraucht. Gefällt mir nicht soo gut, aber naja ^^'
Bildquelle: http://www.rihannasite.com/gallery.html

2. Set
Jessica Alba
Dauer auch etwa 15 Minuten. Gefällt mir echt gut, mein Favorit ^^
Bildquelle: http://www.celebrity-exchange.com/links/...J/Jessica_Alba/

3. Set
Ashlee Simpson
Dauer, ca. 10 Minuten. Gefälllt mir nicht so gut, da fehlt was XD
Bildquelle: http://www.aceshowbiz.com/music/artist/

4. Set
Emma Watson
Dauer ca. 15 Minuten. Naja...
Bildquelle: http://ewfrenchsite.free.fr/

5. Set
Christina Aguilera
Das gefällt mir fröhlich Dauer ca. 10 Minuten.
Bildquelle: www.christinaaguilera.com

6. Set
Mischa Barton
Das find ich auch gut. Nur das Avatar ist ein bisschen hell smile Dauer ca. 15 Minuten.
Bildquelle:

Das wars smile
Sue
05.12.2005 22:03 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: Avas & Sigis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mia nur das von mischa barton gefällt mir nicht wirklich... die sieht da ur alt und hässlich aus...^^ aba sonst chick chickZunge raus

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

06.12.2005 11:38 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
06.12.2005 13:12 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kan ich das 2.?
Aber nur wenn ews nicht nochmal vergeben wird, darf ich??

06.12.2005 15:08 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Kannst es nehmen, is noch frei soweit ich weis fröhlich
06.12.2005 21:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Danke!
Hab's reingemacht!
EDIT:Ich sehe nicht mehr die Siggi nur noch das 1. von Rihanna!*heul*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 06.12.2005 21:25.

06.12.2005 21:21 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

manno
ich seh deine ganzen sachen nit^^
also ich sehe nur das von rihanna und das darkangel ava und dein desi j aau nit... wenn ichs mal seh will ich bitte das christina aguilera ava+sigi also einfach mal reservieren wenn das geht^^
bitte schick mir mal die links per icq
danke

06.12.2005 21:36 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
de golpe y porrazo

Oki smile
06.12.2005 21:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

mia pleaz auch!

06.12.2005 21:42 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ok.
06.12.2005 21:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas & Sigis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH