Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 1.xdesign selber gecodet aber falsch!brauche hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1.xdesign selber gecodet aber falsch!brauche hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

1.xdesign selber gecodet aber falsch!brauche hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe mein design das erste mal (versucht) selber zu coden aber wenn ich ihn eingebe,dann kommt auf der eigentlichen homepage dann nur ne weisse seite wo nur der titel ,den ich im code gemacht habe,oben links!was mache ich falsch?is der code falsch??hier is der code:
<html>
<head>
<titel>gaststaetteheinzschloemer</titel>
<style>
<body background="www.oyla7.de/userdaten/41680733/bilder/designgastst.jpg
">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 32,123px; top: 119px;">
<iframe src="http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=navi&user
id=41680733" name="frame" width="199" height="405" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)";>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 242,123px; top: 119px;">
<idframe scr="http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=4
3485042&userid=41680733" name="main" wirdth="663" height="405" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)";>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

...was is daran falsch???
bitte helft mir!danke!
LG sa
06.12.2005 19:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<html>
<head>
<titel>gaststaetteheinzschloemer</titel>
<style>
<body background="www.oyla7.de/userdaten/41680733/bilder/designgastst.jpg
">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 36px; top: 154px;">
<iframe src="http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=navi&user
id=41680733" name="menu" width="191" height="368" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)";>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 251px; top: 161px;">
<idframe scr="http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=4
3485042&userid=41680733" name="main" wirdth="650" height="361" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)";>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Jetzt müsste es funktionieren.

€dit²: Ich habs nochmal korrigiert. Deine Werte waren nicht korrekt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Butterfly: 06.12.2005 19:19.

06.12.2005 19:15 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht imma noch net :'(
aber trotzdem danke dass du es versucht hastAugenzwinkern
lg sa
06.12.2005 19:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

*klick*

Versuchs mal mit dem Tutorial
06.12.2005 19:31 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ich verasuchs ma mit dem tut aba irgendwie glaub ich dass ich den code falsch gemacht habe...also dass ich das design falsch gecodet habe...habe es mit paint nach einem tut gemacht...hier is das design was rein sollte:...vll kann es mir jemand coden und vll kann ich dann besser sehen was ich falsch gemacht habe...wäre supa lieb!
glg sa
07.12.2005 13:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

kann das design wirklich keiner coden???
lg sa
09.12.2005 17:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 1.xdesign selber gecodet aber falsch!brauche hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH