Suche Vrh oder biete mich als mb!!!WICHTIG!reinschauen lohnt sich!!!
Suche jemand der einen Vrh abzugeben hat!
er muss nicht ganz fertig sein aber vielleicht auch einen der erst angefangen ist !würde mich auch freune wenn er schon fertig ist! :-) er muss nicht mit html sein wäre aber schön ^^ !Sollte aber bei 1page oder oyla oder so sein!!!Würde mich echt freun wenn sich jemand melden würde.wenn ihr wollt fülle ich euch auch ein formular aus! :-)Also bei mir wäre er gut aufgehoben! :-) leider kann ich nicht sooo viel html aber ein wenig. Würde ihn auch nicht nur ein tag sondern sehr lange führen! :-)also wenn ihr was zum abgeben habrt dann melden!Büddeeeeeeeeee
Oder wenn jemand eine Mb brauch Hier!!!!!!loool
Lg Nici
Ohne euch,wärs echt langweilig
Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles
Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr
Ohne euch,wärs echt langweilig
Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles
Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr