Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten mit Zopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten mit Zopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr mit Zopf ?
-Ja, meistens mit 'nem Dutt [Wird das so geschrieben ?] oder einem geflochtenem, ein normalen Pferdeschwanz mache ich nur wenn ich kaum Zeit habe, etwas ordentlich zu machen.

Warum ?
-Weil ich finde es sieht doof aus und es auch nervt, wenn die Haare dir im Gesucht rumflattern.

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten ?
- Meine Haare sind gestuft, und die längste Stelle geht bis zu den Schulterblättern. Ja, sie nerven mich, und außerdem finde ich sieht es blöd aus, Reiterhelm und offene Haare.

06.12.2005 15:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr mit Zopf? Kommt drauf an manchmal mit offenen haaren (meistens) aber manchmal auch mit Zopf

Warum? Ich ich mag Zöpfe nicht sehr beim reiten oft stört mich das mehr als meine offene haare^^

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? Öhm meine Haare gehen ungefäh bis zur Schulter hab aber auch locken^^

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.12.2005 15:52 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Hab ich mir angewöhnt. Reite immer mit Zopf, da dass Pferd, dass ich früher immer geritten bin, begonnen hat, meine offenen Harre in Mund zu nehmen. Haarlänge, bisschen länger als Schulter.

06.12.2005 16:25 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Reitet ihr mit Zopf?
fast immer mit einfachem Zopf

Warum?
es stört mich einfach, wenn meine Haare beim Reiten im Gesicht hängen und so... mag es eben net, wenn die haare im gesicht hängen *gg*

Wie lang sind eure Haare?
schwer zu sagen, weil sie sind stufig *gg*. also so ne handbreit nach der schulterlänge

Stören die euch beim reiten?
offene haare auf jeden fall *gg*. Aba im winter hab ich die manchmal offen.
06.12.2005 16:48 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Das ist mein 2. ter Grund warum ich die grade jetzt offen lasse... Ist so schön warm im Nacken großes Grinsen
06.12.2005 16:54 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Reitet ihr mit Zopf? Manchmal ! wenn ich nicht ein Haargummi vergesse XD

Warum? da ich nen schrägen pony habe , udn dann noch ohne zopf reite , fallen mir alle haare ins gesicht *loL*

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten?
sind ca. schulterlang !
wenn ich mir keinen zopf mache stören mich meine haare schon , weil sie halt sehr gestuft sind und wegen dem schrägen pony ^^

06.12.2005 16:56 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Reitet ihr mit Zopf?ja, immer
Warum? aufm Paltz: stört beim Arbeiten, im gelände is halt praktischer kann man sich halt mal schneller unschauen ohne das man gleich haare im gesicht hat
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? 40cm, nein die sind ja immer im zopf

LG
Jenny

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

06.12.2005 17:26 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

Zitat:
Original von Runner
Reitet ihr mit Zopf? Ja,muss ich..
Warum? Weil bei uns im Stall,man mit offnen haaren halt net ankommen soll,wenn man Jugendlicher ist.(son shcicki-micki-hof),finde es aba persönlich auch besser so,da ich aber auch ohne helm reite(dressur),habe ich fast immer mein Pony weggesteckt,und nen hohen pferdeschwanz,beim springen eher einen zopf im genick und das pony nach oben gesteckt...
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? sind ca. 5 cm unter der schulter, und jaaa sie strören,weil mein pony so halb lang ist,und dann immer img esicht rum wedelt,außerdem ist es blöd,da man andauernd dann die haare weg streichen muss oder mit kopf wackeln muss...ist einfach besser mit zopf...

²Killernonne: von wegen Zöpfe können kopfschmerzen bereiten: dann einfach die haare nicht zukleistern mit haargummis und haarspangen,sondern eher nen französischen bauernzopf machen und die haare locker zusammen binden...^^*nicht.böse.gemeint* Augenzwinkern großes Grinsen

jaja, nur ich trage keine spangen, noch nie getragen, immer nur ein gummi und auch nicht so arg festangezogen, trotzdem bekomm ich öfters kopfschmerzen von ;-)
06.12.2005 18:34 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Hab mal gelesn das Zöpfe pflicht sind. Zumindest auf turnieren. Ich kann das nciht ab, also mit offenen haaren zu reiten.

Reitet ihr mit Zopf? Jap immer

Warum? weil es stört wenn die haare wild dürch die gegend fliegn

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? wie gesagt nö. lang^^

06.12.2005 18:41 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Reitet ihr mit Zopf ? -Jo, stresst mich sonst total...

Warum ?

- Nervt wenn das da unterm Helm so zusammengeknüllt ist und überall rumflattert. Auch beim Putzen, wenn man sich bückt oder so und die ins Gesicht fallen nervts total.

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten ?
länger als schulterlang ^^ jo, deshalb zopf
06.12.2005 18:58 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Reitet ihr mit Zopf? Nee, passt net unter die Reitkappe XD So'n Mistding aber auch...
Warum? Steht oben^^ Früher bin ich immer mit geritten, als ich sowohl längere Haare als auch andere Kappe besaß *g*
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? So schulterlang, waren mal länger. Stören tun sie eigentlich nicht, nein.

LG Lexa Loona

06.12.2005 18:58 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

RE: Reiten mit Zopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr mit Zopf? Ja. Immer.
Warum? Mich nerven offene Haare beim Reiten. ^^'
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? k.A. XD

06.12.2005 19:22 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Duplomonster

Zitat:
Original von Scora
Reitet ihr mit Zopf? Kommt drauf an manchmal mit offenen haaren (meistens) aber manchmal auch mit Zopf

Warum? Ich ich mag Zöpfe nicht sehr beim reiten oft stört mich das mehr als meine offene haare^^

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? Öhm meine Haare gehen ungefäh bis zur Schulter hab aber auch locken^^

So gehts mir auch smile
06.12.2005 19:26 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Wenn ich trainiere reite ich meist mit Pferdeschwanz, manchmal kombiniert mit Cappi, ist einfach am praktischsten, dann wuseln einem nicht immer die Haare im Gesicht herum.
Klar klappt es manchmal auch so, aber dementsprechend sieht man dann auch aus - total zerzaust.
Im Winter habe ich auf öfters offene Haare, weil sonst meine Ohren abfrieren und ich mir dann eine Mütze aufsetze - aber auch nicht immer.

Im Moment sind meine Haare vorne so stufig, dass ich sie leider immer hinten nur zusammen nehmen kann und sie mir vorne wieder rausfallen - dann mache ich es dennoch, um einfach das Gröbste raus zu haben xD.

Reite aber auch schon mal mit offenen Haaren, aber dann meist aus und irgendwie hat es sich eingebürgert, dass ich zum Reiten die Haare immer irgendwie zusammen nehme. Dann stinken sie am Abend im Übrigen auch nicht so nach Pferd - ist euch das noch nie aufgefallen Augenzwinkern ?

Man kann da ja auch schön variieren. Mit ein bisschen Geschick kann man richtig schöne Frisuren machen xD. Wenn's auch nur für's Pferd ist, wobei es in meinem Falle nicht zutrifft.

Romanes eunt domus!

06.12.2005 20:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:38.

06.12.2005 20:27 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Ich wollts einfach mal wissen @Mona wie ihr das so macht großes Grinsen Es reitet ja nicht jeder immer mit Zopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 06.12.2005 20:31.

06.12.2005 20:30 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Reitet ihr mit Zopf? Ja. eigentlich immer.

Warum?
Weil ich im sommer im Cap aufhabe und im Winter Mütze. Im Winter verschwinden se komplett unter der Mütze.
Außerdem fliegen se dnan nicht so rum und es gibt nicht so viele Knoten.
Und man bleibt nicht so leicht irgendwo hängen.

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten?
Meine Haare sind gerade frisch geschnitten also ´so um doe 20-25cm. Stören tun sie mich nicht, wenn ich se zu habe.

06.12.2005 20:47 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Reitet ihr mit Zopf? Ja
Warum? Weil die Haare sonst stören
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? Jepp, tun se! Sie sind net so lang, n bisschen über die Schulter ...

07.12.2005 17:40 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Reitet ihr mit Zopf? Ja

Warum? Weil ich es hasse, wenn die Haare offen sind, da sind die doch bloss im weg!

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? Schulterlang, ja, wenn sie offen sind!!!
07.12.2005 17:49 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Reitet ihr mit Zopf?Manchmal, wenn ich mit Kappe reite. Ohne Kappereit ich dann mit offenen Haaren, wenn ich ne kappe aufhabe, reite ich endweder mit Zopf, Dutt oder geflochteten Zopf XD
Warum? Weil ich es hasse wenn meine Haare da so rumliegen XD
Wie lang?Ziemlich^^ bis Mitte Rücken so =D
07.12.2005 17:52 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten mit Zopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH