Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zum Bewerten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zum Bewerten !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Design zum Bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt ein Auftragsdesi gmacht und die Nicole121 wollte es nicht haben weil sie doch kein design braucht und jetzt möcht ichs bewerten lassen fröhlich

Bildquelle: Pferd hat Nicole121 geschossen (:
Anderes: impressive.horses.de.vu
Bild ausgeschnitten von Rebelli

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.12.2005 16:54.

06.12.2005 16:40
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

RE: Design zum Bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Bildquelle: hat Nicole121 geschossen (:

das eine bild ist von impressive.horse.de.vu

06.12.2005 16:45 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Design zum Bewerten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Zitat:
Original von Carmen12
Bildquelle: hat Nicole121 geschossen (:

das eine bild ist von impressive.horse.de.vu

oh hab ich vergessn zu schreiben dankeschön (:

@ AnnSo freut mich echt, aber wie meinst gebrochen?
06.12.2005 16:47
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer du dir bei diesem Design gedacht hast...

Die Schrift passt wohl nicht dazu und ist auch nicht gut eingepasst, dazu alles ein gewisses Wirwar aus Bildern, Brushes und Frames. Der Rahmen passt nicht und dieser eine Brush sieht sehr ärmlich aus.
Dazu kommt, dass das Pferd schlecht ausgeschnitten ist und alles verpixelt und somit unscharf ist.

lg,
Nina
06.12.2005 16:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,

nicht wirklich mein Fall, sry.
Die Qualität von den HG Bildern ist nicht sehr toll. Zu dem finde ich den Rahmen ziemlich störrend, auch die Schrift kommt nicht so gut rüber, finde ich eher etwas zu schwach, auch ist der Frame in dem sich die Schrift befindet nicht sehr passend. Und das Pferd ist auch nicht sehr schön ausgeschnitten, vorallem wohl der Schweif. Und der einzelne Swirlbrush rechts unten sieht doch eher so aus, als hätte er sich dort untenhin verirrt. Im Allgmeinen finde ich deine Brushessetzung nicht sehr toll.

lg,
Lauri
06.12.2005 16:52 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Danke trotzdem
07.12.2005 09:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zum Bewerten !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH