Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » closed grafi^^ bewerten und vll auch selbst hand anlegen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed grafi^^ bewerten und vll auch selbst hand anlegen^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

closed grafi^^ bewerten und vll auch selbst hand anlegen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mein rv muss mal schliessen, hab ne grafik gemacht udn wolt eure meinung iwssen, bzw euch bitten es doch selbst zu versuchen^^

hab mal paar versionen gemacht^^

1
2
3
4
5

des erste ist mein lieblingsding^^ naja, ist grafisch gesehen keinemesiterleistung....
bild von Joly20

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 05.12.2005 20:04.

05.12.2005 19:59 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: closed grafi^^ bewerten und vll auch selbst hand anlegen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich finde, mann erkennt gar nicht so richtig was da steht
... *vieleicht mal einen termin beim optiker mach*

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

05.12.2005 20:06 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh? wenn de meisnt, naja, ^^ ich kanns lesen^^ die beiden mbs auch^^

[offtopic] leer mal deinen posteingang[/offtopic]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 05.12.2005 20:29.

05.12.2005 20:26 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

is doch lehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mann kanns schon lesen...aba ich muss so nah an die flimmakiste gehen ums lesen zu könnengroßes Grinsen hast du diesen roten lichtstrahl selber draufgemacht oder war der da schon?

Zitat:
[offtopic] leer mal deinen posteingang[/offtopic]

is doch lehr...? oda wen meinst du?

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

06.12.2005 11:43 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm gefällt mir nicht, sind nach Paint aus ><
06.12.2005 13:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf

neee, photo filtre.....welcher rite lichstrah`? achso der kreis....den hab ich drauf egmacht....
06.12.2005 13:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

brushes sind auf dem letzem druf...naja, ich werd wahrscheinlich n thread bei suche grafiken erstelenn....
06.12.2005 16:02 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

mööööp, wie denn, hab scho von allen gescheiden die testverion durch udn für die vollversion reicht nunmal des geld net^^
06.12.2005 16:13 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

momentan eben net..ich spar grad scho für ne neue cam, reithoseund ne rb....joa und weihnachtsgeschenke sind auc scon ausgeschöpft. wenn ja welches grafikproggi würdest du mir als vollversion empfeglen?
06.12.2005 20:38 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » closed grafi^^ bewerten und vll auch selbst hand anlegen^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH