Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ich bewerte eure Homepage! Mit Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bewerte eure Homepage! Mit Awards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke +freu+ stellst du den Award dann noch rein? (:

Ava von beispiellos.tk

06.12.2005 14:55 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster eindruck:Wow°"!"° geiles enter. 15 points.

zweiter eindruck:Sehr schick.. Die schriftart ist aber >< Augen rollen aber sonst sehr schön und sehr coole grafiken fröhlich 15 Points.

Schreib fehler:Sehr wenige. 20 Ponits.

Die schrift art und farbe:Joa Arial bloß in mini ^^ habe ich au ^^ 10 Points.

Die unterseiten:Sehr gut auf geteilt. 10 Points.

Tuniere(jobs):Sind kaum welche richtig durch gestartet ^^ aber tropstem 5 points.

Steckies`:*klatscht**klatsch* subba ^^ 10 points.

85 Gold

06.12.2005 16:30 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

@Rastin: meinst du mit der Bewertung St. Arcado? smile

06.12.2005 17:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1

jep...

sorry war wegen der schule so lange weg... Leider kann ich jetzt keine Grafiks machen weil ich alles von PC hauen muss. Ich kann nur noch ins Internet... PC sich irgend was eingefangen hat ><

09.12.2005 23:15 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ich bewerte eure Homepage! Mit Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH