|
 |
Vergebe Rv Lanjaron |
Palou

I like ya!

Herkunft: Niemandsland
 |
|
Da ich leider keine Zeit mehr hab, wiill ich Rv Lanjaron ganz aufgeben, aber ers oll weiterleben!
Daher suche ich ein bis zwei neue Besitzer, die mehr Lust und Zeit daran haben, als ich.
Ich würde wirklich gerne, aber die blöde Zeit erlaubt es nicht.
Anforderungen:
- HTML (die Seite ist komplett mit HTML aufgebaut, also nur für LEute die sich damit auskennen!)
- Zeit & Lust (sollten auf jeden Fall vorhanden sein!)
- Erfahrung mit VRHs, freenet, Foren.de (nicht unbedingt notwendig)
Anmeldungsformular:
- Name:
- Wieso willst du Rv Lanjaron haben? (Bittte erzählt mir jetzt nicht, dass der Hof so schön ist etc.
)
Ich hoffe es finden sich nette Besitzer.
Lg
__________________ when live gives you lemons...throw them at the people you don't like
man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palou: 05.12.2005 19:40.
|
|
05.12.2005 19:40 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
- Name: valerie
- HTML? jop gut - sehr gut
- Wieso willst du Rv Lanjaron haben? (Bittte erzählt mir jetzt nicht, dass der Hof so schön ist etc. ) ok das wär zwar auch ein grund aber ich wünschte mir scjhon imma so nen Hof echt supa....
- HTML (die Seite ist komplett mit HTML aufgebaut, also nur für LEute die sich damit auskennen!) jop
- Zeit & Lust (sollten auf jeden Fall vorhanden sein!) megaaaaaaa
- Erfahrung mit VRHs, freenet, Foren.de (nicht unbedingt notwendig) jop hab ich freenet so wieso foren de auch
wäre cool! hab ziemlich viel Pferdekentnisse, kann auch grafiken
|
|
05.12.2005 19:47 |
|
|
Mialein

Mitglied

|
|
Name: Mia
- HTML? jop
Möchte ihn umbedingt ich suche immer wieda nach einem Hof immerhin ist der total toll, und um selber zu stellen (ich bin erlich) bin ich zu faul.
Und auch von mit viel Glück @ll!
__________________ ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////
/////////////////////////////////////MIA/////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
|
|
05.12.2005 19:59 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Herkunft: Nähe Frankfurt
 |
|
- Name: Nina
- HTML?: jap
- Wieso willst du Rv Lanjaron haben? (Bittte erzählt mir jetzt nicht, dass der Hof so schön ist etc. Augen rollen ): also, ich bin ja auch angemeldet und fänd's halt schade, wenn der Hof geschlossen werden würde.
05.12.2005 20:21 |
|
|
Lena12345

nix...

Herkunft: Germany
 |
|
- Name: Kelly
- HTML? jap, kann ich glaube ich ganz gut ( www.maurizius-hof.de ) und auch mit www.foren.de kenne ich mich gut aus
- Wieso willst du Rv Lanjaron haben? (Bittte erzählt mir jetzt nicht, dass der Hof so schön ist etc. ) Weil ich gerne auch noch wieder einen vRh haben würde und ich diesen gerne weiterführen würde.
ist zwar vll. nicht der beste Grund, aber anders kann ich das grad einfach nicht beschrieben, mir gefällt der Hof einfach +gg+
|
|
06.12.2005 15:35 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Oh das ist schade \traurig.ist\ aber ich verstehe es ^^ Wenn ich auch einen Favoriten abgeben darf \PN\
|
|
06.12.2005 15:40 |
|
|
gammler^^
Mitglied

|
|
Hey, wenn du zwei Besitzer nehmen solltest, würd ich mich gern dafür bewerebn
- Name: Inga
- HTML? ja
- Wieso willst du Rv Lanjaron haben? (Bittte erzählt mir jetzt nicht, dass der Hof so schön ist etc. ) *grins zu deiner klammer .. schön is er aber ;D
Also der VRH hat schon einen gewissen Start gehabt, ganzer aufbau etc. den ich nicht unbedingt brauche ^^ Und es auch schade um die Members wär, wenn die dann alle aufhören müssten und so, hab ich schon oft erlebt, als ich selber mal bei ganz vielen VRH´s Member war,- jeder Hof wurde von Zeit zu Zeit geschlossen und sowas ist schade, da man schon irgentwie eine Gemeinschaft aufbaut .. natürlich gibts ICQ MSN und so, aber das ist halt nich so wie auf nem VRH .. wo die Members Neuankömmlingen alles zeigen und so
.. maan ich kann mich grad nich artikulieren *räusper .. naja .. << aber genau deshalb würd ich den Hof mit noch einer Person übernehmen
|
|
06.12.2005 16:40 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
wann fällt die Entscheidung?
|
|
06.12.2005 20:07 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
joa würd mi au wunder nehmen ?
|
|
07.12.2005 20:40 |
|
|
Palou

I like ya!

Herkunft: Niemandsland
Themenstarter
 |
|
Sorry Leute, dass ich so lang weg war, aber ich hab leidernicht ins INet können
Jedenfalls hab ich mich für gammler^^^und Crazy_Nina entschieden!
Alle anderen:
Bitte nicht nöse sein, wenn ihr wollt könnt ihr euch ja anmelden!
Den beiden neuen Besitzern werd ich gleich mal die PWs schribsln und wünsch ihnen schon jetzt mehr Glück als mir!
Lg
__________________ when live gives you lemons...throw them at the people you don't like
man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten
|
|
07.12.2005 22:07 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Herkunft: Nähe Frankfurt
 |
|
hey, dankeschön (: wir werden uns mühe geben, den hof gut weiter zurführen ^^.
08.12.2005 15:35 |
|
|
gammler^^
Mitglied

|
|
Hehe, auch ich will mich nochmal bedanken
*freu mich schon ..
auf gute zusammenarbeit - crazy_nina
|
|