Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Color | Carmen Electra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.Color | Carmen Electra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

2.Color | Carmen Electra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich habe jetzt noch ein Bild coloriert, diemal hab ich alles in ein sattes Rot gesetzt und Versucht die umgebung zu verdunkeln, so das es wie am Abend wirkt.
Ich habe alles versucht etwas gelblich zu machen, damit es wirkt, als wäre alles in Kerzenlicht gehüllt!
Am Anfang wollte ich ihr Halskette auch rot machen, aber a. hab ich's net hinbekommen und b sahs einfach nicht gut aus, so zieht es die Blicke auf den Hals, den ich persönlich sehr hübsch finde!
Also bewertet schön

Bildquelle
girls-hq.com

Zeitaufwand
15Min

Programm
Photo Impact 8

Das ist das Neue!

das ist das Original

P.S. Es ist nicht einfach nur getönt, also nicht einfach ne Farbe drüber geworfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 05.12.2005 18:29.

05.12.2005 18:28 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es sehr gut.
ich glaube du hast die wirkung nicht gerade schlecht getroffen.

lg sara
05.12.2005 18:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Freut mich das es dir gefällt, ich find es auch nicht unbedingt schlecht getroffen!
05.12.2005 18:35 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hm gut gemacht, aber finds etwas doof, das "meine" seite jetz so rum geht^^ unglücklich

05.12.2005 18:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte xD
Mitglied

sry, ich such mit ne andere Zunge raus
Ja ich hab das bei dir gesehen und hab mal draufgeklickt und hab sofort zwei tolle gefunden!
05.12.2005 18:37 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Danke!
Ich finde das rot passt viel besser zu ihr und sieht einfcah viel toller und sexyer aus *lol*
05.12.2005 18:39 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Wow, echt richtig schön gemacht, verrätst du mir wie du bei PI colorierst?? Gerne per PN smile

LG
Sarah

05.12.2005 18:39 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Gut, danke schön! Ja ich habe ewig nach der Page gesucht. Augenzwinkern

05.12.2005 18:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Finde auch, dass es viel schöner wirkt als das Orginal. Die Dunkelheit verstärkt das rot noch- echt hammer gut geworden!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

05.12.2005 19:27 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich finde es auch viel schöner als das Orginal die Farben sind so weiß net einfach schön.

Danke an lightbright.

05.12.2005 19:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Find deine Version auch schöner als das Original! ^^
05.12.2005 22:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Find deine Version auch schöner als das Original! ^^

finde ich auch ^^
Das Rot passt viel besser..

05.12.2005 22:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also ich finde das echt cool! daumen hoch! dachte zuerst, dass das rote das original ist, finde es besser, als das original (also das rosa), weil am rosa sieht sie so blass aus und das rote passt viel besser zu ihr!^^ hast du auch wirklich sehr gut gemacht!

06.12.2005 15:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Ich finde die Hautfarbe bei deiner Version nicht soo schön, ansonsten gefällt mir deine Version eigentlich besser als das Orginal Augenzwinkern

lg,
Lauri
08.12.2005 12:26 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Danke, ja die Haare gehen vielleicht etwas unter, die hätte ich heller lassen sollen!

Trotzdem Danke!
09.12.2005 13:57 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Ich finde das von dein Bild um einiges besser des harmoniert total cool mahc stimmung!

LG TABI echt geil!
09.12.2005 19:05 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Color | Carmen Electra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH