Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ich bewerte eure Homepage! Mit Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bewerte eure Homepage! Mit Awards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Augenzwinkern Ich bewerte eure Homepage! Mit Awards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr lieben?

Ja. Ihr habt genau richtig gelesen. Ich vergebe Awards, natürlich umsonst. Die Awards könnt ihr auch gerne mit nehmen.

100 - 90 Points (Wonder)
89 - 89 Points (Platin)
88 - 65 (Gold)
64 - 50 (Silber)
49 - 30 (Bronze)
29 - 15 (Trost)
14 - 0 (Sorry)

Nehme erst mal 3 aufträge an. Es dauert ja bei mir immer ^^

05.12.2005 13:01 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nett wenn du meinen Hof bewertest http://wildranch.oyla10.de

05.12.2005 13:02 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht. @ dragony-z ^^

erster eindruck: Das Enter wunderschön. Der hintergrund passt garnicht dazu!!! Augen rollen Das beißt sich ganz dolle... 7 Points.

zweiter eindruck: Also wie ich sehe ist der hintergrund ein wenig zu klein! Stimms? Sonst sehr hübsch. 5 Points.

Schreib fehler: Auf der Index seite habe ich die erste paar sätze sehr viele fehler gefunden. Keine sorge, ich mache mehr fehler als du. 6 Points.

Die schrift art und farbe: Schrecklich!!! Die schriftart ist Arial!!! Und schwarz mache das garnicht hübscher!!! 4 Points.

Die unterseiten: Naya, besser du hättest sie sotiert. 9 Point.

Jobs: Ey wirklich sehr schlecht unter geteilt!!! 2 Points.

33 Points!!!

Bronze

Dein Award wird fertig gemacht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 05.12.2005 13:16.

05.12.2005 13:04 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

*meld*

www.gestuet-dim.de.vu würde sich auch über eine Bewertung freuen Augenzwinkern smile

Danke schonmal,
liebe Grüße, Lea
05.12.2005 13:06 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

wenn du lust hast, kannst du auch mal http://www.vrh-schneeflocke.de.vu bewerten (;

Ava von beispiellos.tk

05.12.2005 14:42 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Und gerne auch www.turnierstall-lancia.de.ms (;
05.12.2005 14:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

okay danke

05.12.2005 15:00 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

www.st-arcado.de.be

WIchtig: Das Design ist auf das Internet-Programm Mozilla Firefox optimiert, bei anderen Programmen (wie Internet Explorer, AOL usw..) sind sonst die Frames weiß. Falls du das nicht hast, hier das vollständige Design:
http://triplelranch.kohop.de/bilder/arcado2.jpg

05.12.2005 15:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stop .-.-.

LEA:

erster eindruck:Hübsches enter. Die schriftzug gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. 10 points.

zweiter eindruck: Ganz orgendlich. 10 points.

Schreib fehler: sind sehr wenige, fast kaum welche. 9 points.

Die schrift art und farbe: Die schriftart ist Arial! Fui teufel! Diese schriftart hasse ich abgöttisch. Aber die schriftart passt wieder rum zu diesen Hof. 9 Points.

Die unterseiten:Sehr schön unterteilt. 15 Points.

Jobs: sehr gut. 15 Points.

Steckies: Sau geil, sorry aber sind echt so!!! 10 Poínts.

78 ponits

Gold

Grazy Nina:

Leider kann ich deine Homepage nicht sehen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 05.12.2005 17:30.

05.12.2005 17:13 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ehrlich? hm... das ist komisch.. probiers mal hiermit:
http://www.blank-grafix.de/nina/index.html

Ava von beispiellos.tk

05.12.2005 17:36 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Grazy Nina:

besser smile

erster eindruck: Naya... 6 Points.

zweiter eindruck: Man muss erst mal die unterseiten suchen. Habe die denn aber nach 4 minuten gefunden. 8 Points.

Schreib fehler: Naya es gibt ja immer welche... Bei mir sind pro seite mindestens 60 fröhlich . 14 Points.

Die schrift art und farbe:WOW ... dieses mal mini Arial. Das mag ich smile 10 Points.

Die unterseiten: Sehr gut geordnet smile 15 Points.

Jobs: Ich finde die sehr gut gestalltet. 20 Points.

Steckies: GEIL!!!! Echt gut gemacht! 15 Points.

Grafiks: Ey soll ich mal was sagen? *Beneide dich* du kannst das voll gut. Ich bin noch ein anfänger... >< also es gibts 5 Points.

Aktivity: Sehr viele sachen gibts da... ^^ 5 Points.

98 Points.
Du hast: Wonder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 05.12.2005 19:05.

05.12.2005 17:57 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

damit http://www.blank-grafix.de/nina/Neu.html ? (ist aber nicht die enterseite..)

Ava von beispiellos.tk

05.12.2005 18:03 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

KATJA:

erster eindruck: Naya... 6 Points.

zweiter eindruck: Man muss erst mal die unterseiten suchen. Habe die denn aber nach 4 minuten gefunden. 4 Points.

Schreib fehler: Naya es gibt ja immer welche... Bei mir sind pro seite mindestens 60 fröhlich . 14 Points.

Die schrift art und farbe:WOW ... dieses mal mini Arial. Das mag ich smile 10 Points.

Die unterseiten: Sehr gut geordnet smile 15 Points.

Jobs: Ich finde die sehr gut gestalltet. 20 Points.

Steckies: GEIL!!!! Echt gut gemacht! 5 Points.

Grafiks: Ey soll ich mal was sagen? *Beneide dich* du kannst das voll gut. Ich bin noch ein anfänger... >< also es gibts 5 Points.

Aktivity: Sehr viele sachen gibts da... ^^ 3 Points.

82 Points.
Du hast: Gold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 05.12.2005 19:09.

05.12.2005 19:04 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hey, cool Danke (:
Werden die Bewertung bald online stellen (:
05.12.2005 19:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Zitat:
Original von Rastin1

LEA:

erster eindruck:Hübsches enter. Die schriftzug gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. 10 points.

zweiter eindruck: Ganz orgendlich. 10 points.

Schreib fehler: sind sehr wenige, fast kaum welche. 9 points.

Die schrift art und farbe: Die schriftart ist Arial! Fui teufel! Diese schriftart hasse ich abgöttisch. Aber die schriftart passt wieder rum zu diesen Hof. 9 Points.

Die unterseiten:Sehr schön unterteilt. 15 Points.

Jobs: sehr gut. 15 Points.

Steckies: Sau geil, sorry aber sind echt so!!! 10 Poínts.

78 ponits

Gold

Erstmal danke für deine Bewertung, auch wenn es mich wundert, das du bei mir nicht die Grafiken und Aktivities bewertet hast? Oder hast du das nur nicht mehr aufgeschrieben?

- off-topic - Als ich eben mal kurz über deinen VRH geschaut habe, sind mir einige Bilder aufgefallen, u.a. das von Pepper (Verkaufshengst) Dieses Foto hat Gigi Grasso gemacht, der vergibt zu 100% keine Bilder und verlinkt ist er auch nicht.
Auch ist es, soweit ich informiert bin, nicht erlaubt Fotos von Mona Meiers Homepage zu benutzen (die von GB schon und ich habe früher mal die Vorzüge ihrer Downloadseite genießen dürfen, deshalb habe ich 'Wendy' bzw. 'Ibn Gamal' - ist der selbe Hunde *g*- auch auf meiner Page.
Solltest du so eine Genehmigung nicht persönlich von ihr haben, würde ich die Bilder lieber löschen.
Wenn doch, habe ich nichts gesagt Augenzwinkern
greetz Lea
05.12.2005 19:44 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh danke ok.

Welche Bilder alle?
Die addy von den Grasso typen?
Ich habe es von einer ehemaligen freundin die die eine addy geben hat. Soweit ich weiß irgend wat mit arabian...

Das mit Mona ok... mache ich gleich!

05.12.2005 20:07 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Also ich vermute mal, die meint straighegyptarabians (o.ä. frag mich nicht, wie man den Kram schreibt ^^), da hatte ich auch mal angefragt - sehr nette Leute, aber sie dürfen die Bilder leider nicht weitergeben. Dort war auch das Foto von 'Pepper', deine Freundin hat einfach das (c) weggeschnitten geschockt
Ich würde alle Bilder, die du von ihr erhalten hast löschen und überhaupt alle Bilder für die du nicht selbst angefragt hast - ist sicherer Augenzwinkern
05.12.2005 21:17 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok danke mache ich gleich!

05.12.2005 21:33 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

DArf ich mich melden ich meine, du hast ja inzwischen 2 Höfe bewertet, oder verwirrt Sonst kannst du mich auch nach dne anderen bewerten, ich habe Zeit Augenzwinkern

http://minishetty.oyla3.de

05.12.2005 22:15 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

www.rosenquarz.de.tc

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.12.2005 22:23 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ich bewerte eure Homepage! Mit Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH