Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Version 'Lee Ryan' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Version 'Lee Ryan'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zunge raus! Layout | Version 'Lee Ryan' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodeles... saß gestern abend an nem Design und bin nicht weiter gekommen...
heut morgen auch nicht so recht Oo iirgentwas gefällt mir nicht.. hm..
aber bewertet doch mal!
Das Menü kommt übrigens unter den Blend hab extra etwas platz gelassen...

Liebe Grüße
Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 04.12.2005 09:46.

04.12.2005 09:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich finde das desi ganz gut!
nur die farben gefallen mir nicht wirklich (geschmackssache)
Und die beiden äußeren ?!ähhhh!? kästen quetschen das menü und main so ein!

LG marie

04.12.2005 09:51 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung!
nja die 'beiden kästen' sind teil von einem Tabel-layout^^
und wie du schon sagtest... die farben sind geschmackssache Augenzwinkern

Liebe Grüße
Franzi

04.12.2005 13:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

möp, also, mh, die idee ist ne dschelct, aba die schrift unter dem blend, af der linie druf kann man schlecht lesen....leida....ansonsten echt schick *z lee ryan schielz*

[0fftopic] wenn sich jemand fragt wer lee ryan ist....der eine sänger von blue[/offtopic]

woher hast n du das bild, oda bin ich nur mal wieda zu bleed zum lesen?

Lg Tina
04.12.2005 14:52 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
früher Tabbygirli

lol danke Augenzwinkern mir gefällts einfach noch nich so recht Oo
werd noch mal rumprobieren... mal schaun viell. wirds ja doch noch was!

ist mein erstes tabellayout wobei es das noch nicht ma ganz ist xD

Liebe Grüße
Franzi

04.12.2005 18:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Bis auf dass ich den Typen total ätzend finde ist es geil XD
Dein Stil gefällt mir ^.^

guinea-pigs <3

04.12.2005 18:31 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
früher Tabbygirli

lol geschmackssache Augenzwinkern Aber danke +freu+

04.12.2005 18:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

nur so ne frage^^ benutzt du es selba oder ist es zum vergeben?
04.12.2005 19:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Schick schick fröhlich Gefällt mir gut. Schlicht, trotzdem aussagekräftig. Genial. --> Nur das ich den Typ nicht sooo toll finde, aber das hat ja nichts mit der Grafik zu tun xD

Liebe Grüße,
Laura
04.12.2005 19:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von vrhisihof
nur so ne frage^^ benutzt du es selba oder ist es zum vergeben?

nehms selber.. nix da *grins*

Hach... freu mich über eure bewertungen fröhlich
Noch mehr? *hechel*

LG
Franzi

05.12.2005 16:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

mir gefällts, aber die beiden 'kästen' stören mich auch ein wenig.

lg sara
05.12.2005 18:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Version 'Lee Ryan'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH