Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Desi, Trenni, Banner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Desi, Trenni, Banner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Suche dringend Desi, Trenni, Banner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Private HP, und meinen VRH nen paar Schachen. bitte es ist sehr diringend.

Email: puenktchen001@web.de
Homepage
http://fritzekind.de.vu
http://guthohenfelden1.oyla11.de (noch nicht fertig)

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 350x35
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: weiß
Schriftart: verschnörkelt
Text: my life
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wenns geht
Bilder: unten

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:350*100
Hintergrundfarbe der Grafik: mintgrün

Textfarbe: weiß, grün..nicht zu grell
Text: Gut Hohenfelden

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 350x35

Textfarbe: weiß, grün

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: ´1024*786

Textfarbe: weiß, grün
Frames: 2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 05.12.2005 17:15.

04.12.2005 15:20 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab mal den Banner versucht
Lg
Isländersüchtige

Dateianhang:
jpg Zwischenablage01 Kopie.jpg (8,03 KB, 59 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
04.12.2005 22:17 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das desi probiert

Dateianhang:
jpg Desi12.jpg (72,35 KB, 52 mal heruntergeladen)
05.12.2005 13:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von Noblesse

danke an euch beiden!!!! nehme es auf jeden falls danke! soll ich cih verlinken? die seite ist allesdings noch nicht online

05.12.2005 17:02 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Also wenn du mich meinst mit verlinken ( großes Grinsen ):
Du musst mich nicht verlinken Augenzwinkern
Liebe Grüsse
IS

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
05.12.2005 18:53 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Bitte mit http://skyherde.oyla7.de verlinken. Bin froh wenn du es so schön findest großes Grinsen Ich fands garnicht so toll.
*Idee hab*: Da das Desi (meiner Meinung nach) nicht so toll ist, biete ich dir an ein Desi das ich gerade für nen anderen Hof gemacht habe zu editieren und es auch an dich zu vergeben! Dann hätte jedoch ein anderer Hof das gleiche (auser Bilder und schrift). Habs mal in den Anhang gestellt, wie es dann aussehen würde

lg
Lisi

Dateianhang:
jpg Desi15.jpg (98,35 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 07.12.2005 22:09.

07.12.2005 22:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Desi, Trenni, Banner...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH