Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign Rosehill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign Rosehill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Winterdesign Rosehill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Da ich einen neuen Hof aufmachen möchte, habe ich das Winterdesign schonmal gebastelt. Passend zum Namen hatte ich anfangs auch noch eine Rose drauf (schön kitschig xD) aber am Ende harmonierte das ganze nichtmehr, sodass ich sie weggelassen habe.

Gemacht mit Adobe Photoshop CS2
Hintergrundbild: http://www.photocase.com
Pferd: http://www.pferdeportal.at
Hab bei beiden Seiten die Erlaubnis zum nutzen.

Sooo jetzt freue ich mich über Kommentare, Tipps fürs nächste Mal und natürlich Lob Augenzwinkern

MFG Marei

03.12.2005 13:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlicht , aber trotzdem Schick .
Endlich mal was schickes Winterliches ! fröhlich

happy

03.12.2005 13:45 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! +freu+
Im main hatte ich erst noch ne Textur, bloß die war von allein shco sehr blass und scheint nun völlig in den HG geraten zu sein >.<

lg marei

03.12.2005 13:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

noch ne version mit Schneeflöckschen, sind aber n bisschen viele geworden...

03.12.2005 21:18 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Mir gefällt es nicht so sehr. Das Bild oben ist sehr schön gewählt. Doch finde ich die Farbe vom Main etc. nicht so sehr gut gewählt. Es wirkt auf mich schon leicht grell. Dann finde ich auch noch nicht so schön, dass du Content und so hinein geschreiben hast, bei Menü finde ich es okay.
Das Bild von dem Pferd ist ziemlich schlecht aus geschnitten. Außerdem ist es zu dunkel. Da wird man die Schrift wohl kaum erkennen können.

03.12.2005 22:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

vielen dank für die ehrliche meinung, lenaschen Augenzwinkern
die pferdeform ist auch auf dem original so, bloß ausgeschnitten siehts dumm aus. soll ichs dir mal als original zeigen?
das zu grelle kann ich nicht nachvollziehen...

aber vielen dank, ich werd mir mal ne neue idee ausdenken

oder magst du mal eins probieren +lieb guck+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 04.12.2005 12:09.

04.12.2005 11:52 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Ihc weiß nicht ob ich im mom die Zeit habe, hab grad was gemacht und "muss" noch eins für ne Freundin machen. Aber vll am nächsten WE, mal schauen. Nja mit dem zu grell meine ich... nja wie soll ich das sagen. Es sticht raus. Aber kann auch an meinem Leptop liegen. Der verändert farben zT

04.12.2005 13:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dein laptop verändert farben?hui

habs selbst nochmal gemacht und einen Teil deiner Tipps befolgt (glaub ich zumindest ^^)

http://home.arcor.de/fixo/marei/rosehillheller.jpg

nochmal bearbeitet, mich störte das pferd, bloß das progi hat das auf eine ebene reduziert und deshalb krieg ich das nichtmehr raus +weinz+

http://home.arcor.de/fixo/marei/ohnepferd.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 04.12.2005 14:15.

04.12.2005 14:04 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Ja, hm. Trifft meinen Geschmack noch immer nicht so unglücklich Sorry!

04.12.2005 14:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

sooo dann will ich auchmal smile

alsooo das erste fand ich ganz okay, nur die aufteilung von menue und untermenue fand ich nicht so toll, und die schriften wirken zu globig ! finde aber die farben harmonieren super gut miteinander

das neue was du nun gemacht hast, find ich garnicht schön, das menü wirkt viel zu vollgestopft großes Grinsen

04.12.2005 14:32 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Ja, hm. Trifft meinen Geschmack noch immer nicht so unglücklich Sorry!

meinen auch nicht Augenzwinkern

dito unbelievable, ich finds auch ein bisschen zu voll und die aufschrift zu extrem, hab zu dolle mit den effekten gespielt... ich bin halt kein grafiker -.-

04.12.2005 14:46 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh...
also ich fadnd as erste schick... schlicht aber schick.
Das zweite jetzt... mh... das Menü ist wesentlich zu vollgeballert... und das Pferd in der Mitter wird von dem Zaunphal gegenüber wahrlich optisch erschlagen.
Nicht soo mein Ding, sorry.
04.12.2005 15:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

meins ja auch nicht, habs jetzt erstmal in auftrag gegeben da ich (auch shcon vorher) imemr mehr einseh das ich es nicht kann ^^

04.12.2005 20:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir gut, aber ich finde, ein paar ganz schwache Brushes oder Patterns hättest du machen können. Außerdem finde ich den Brush mit der Rose unten rechts nicht so passend (ja, ich hab ihn entdeckt und erkannt xD) Sonst sprichts mich sehr an Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
04.12.2005 21:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das war kein brush, das war mal ne textur ^^bloß war die von anfang an sehr blass und war dann ganz weg Augenzwinkern thx fürs kommentar

04.12.2005 21:12 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Find ich gut großes Grinsen
04.12.2005 21:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign Rosehill

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH