Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik Set | Bon Fires Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Set | Bon Fires Herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Grafik Set | Bon Fires Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS2
Dauer: 1 1/2 Stunden
Bilder: habe ich von Phily geschickt bekommen
Sonstiges: Ich habe es im Auftrag von Philx gemacht.
Eigene Meinung: Mir gefällts irgentwie ganz gut, aber irgentwie auch nicht. Aber das Enter ist mir etwas leer, doch konnte ich es nicht kleiner mache, weil es die gleich größe haben sollte, wie das vorherige.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.12.2005 13:14.

04.12.2005 13:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total schön!

Das Enter finde ich gut, wirkt auf mich irgendwie garnicht leer oder so..

perfekt!

*keks.geb*
04.12.2005 13:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke schön! fröhlich

04.12.2005 13:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Find schick^^
Hätte aber eine anderes Bild genommen.
04.12.2005 13:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Ich hatte für das Design nur 2. Und das eine fand ich voll unpassend *gg* Und dann eben dieses Augenzwinkern

Achsooo und danke für deine Bewertung. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.12.2005 13:25.

04.12.2005 13:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Hmm..weiß nicht. Das Enter gefällt mir ganz gut obwohl das Bild irgendwie komisch ist (wirkt durch das ausschneiden so unpassend, harmoniert irgendwie nicht mit dem Hintergrund). Bei Design finde ich die Aufteilung von Menü so komisch (gehört das Menü so groß?!?).
Ansonsten gefällt mir dieser Wassertropfeneffekt sehr gut fröhlich
04.12.2005 14:15 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
www.design-foto.net

Danke schön! fröhlich
Ja, ich sollte es so aufteilen. Das ist der Grund warum ich es auch nicht sooo toll find, aber halt auch wieder nicht so schlecht *gg*

04.12.2005 14:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

*gg* danke schön! fröhlich *freu*

04.12.2005 15:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

äh.. doch gefällt mir eigentlich gut allerdigs finde ich das Menü auch etwas groß... und du hattest doch nicht nur zwei Bilder?! oder hab ich da was falsches gesagt?! ich dachte eigentlich ich hätte dir den Link hierzu geschickt!

13.12.2005 17:58 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
www.design-foto.net

²phily... nee, hatte nur die beiden... :/

²seele, thx *freuZz

13.12.2005 21:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik Set | Bon Fires Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH