Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe St.Amiga.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe St.Amiga....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

vergebe St.Amiga.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja schwerenherzens gebe ich St.Amiga ab,weil ch einfach keine Zeit/Lust mehr auf sowas hab.Ich hab gemerkt dass ich durch diesen VRH meine ganzen Freunde vernachlässigt habe und meine Familie ebenfalls.Ich habe sehr sehr viel Zeit in diesen VRh gesteckt und mir auch sehr viel Mühe gegebn.
Hier ist die addresse: http://people.freenet.de/stamiga/gut.html auch kurzadesse(da sist aber das closed noch) http://www.stamiga.de.ms
Natta würde gerne weiterhn MB sein und ich hoffe das es euch nichts ausmachen wrid Augenzwinkern

Bei Intresse bitte das ausfüllen:

Name:
Erfahrung?:
Erfahrung mit Pferden?
HTML?
Grafiken?Wenn ja Bsp.!
Du vränderst nicht das passwort:
Du hast wirklich zeit:
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen enuen "Besitzer" suchen!:
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt:
Fragen?

das wars...ich hoffe auf viele anfragen!

LG,Alina
04.12.2005 11:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: vergebe St.Amiga.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Email: klick
Erfahrung?: Ja ich hatte schon selber 2 VRH
Erfahrung mit Pferden? ja reite schon seit ungefähr 7 Jahren
HTML? Ja
Grafiken?Wenn ja Bsp.! Nein hab leider kein Programm
Du vränderst nicht das passwort: Ich werde es nicht verändern
Du hast wirklich zeit: Ja ich hab sehr viel Zeit sogar.
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen enuen "Besitzer" suchen!: Ok
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt: Ja aufjedenfall denn sie kennt den VRH
Fragen: Wann entscheidest du dich denn?

04.12.2005 11:21 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott ist der schön!würde ihn auch gerne haben! würde ihn hüten wie mein augapfel :-) ^^

Name:Nici
Email:Nici-ricola-1993@gmx.de
Erfahrung?:ja hatte schon viele! :-)
Erfahrung mit Pferden?jip seit 6 1/2 und reite seit 3 oder 4
HTML?jip
Grafiken?Wenn ja Bsp.!ne hab kein programm! +heul+
Du vränderst nicht das passwort:nein das bleibt sooo
Du hast wirklich zeit:jip imma doch! :-) wochenende so lang wie ich will wenn schule ist höchtens 3 stunden und ferien au so lang ich will! :-)
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen enuen "Besitzer" suchen!:auf jeden fall! :-) ^^
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt: klar! :-) find ich sogar spitze
Fragen?genau wann entscheidest du dich? loool und kann ich dich auch mal was fragen wenn ich mal hilfe brauch?
lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

04.12.2005 11:28 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
Email: postkasten_von_nadja@gmx.de
Erfahrung?: 1x Besitzer, 1x MB, mehrmals Member, also ich würd sagen: Ja
Erfahrung mit Pferden? Ich reite seit etwas mehr als 5 Jahren...
HTML? Ein bisschen, aber es reicht wahrscheinlich nicht dafür, ene ganze HP aufzubauen Augenzwinkern
Grafiken?Wenn ja Bsp.! ne, leider nicht
Du vränderst nicht das passwort: wenn du es nicht willst, dann natürlich nicht Augenzwinkern
Du hast wirklich zeit: jep, ohne Ende x) (1-2 Stunden pro Tag unter der Woche, am WE mehr)
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen enuen "Besitzer" suchen!: okay xD
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt: wenn sie möchte, gern!
Fragen? Ist der vRh bei dem "Editor-Freenet" oder da, wo man mit html arbeiten muss?

LG
Susanne
04.12.2005 11:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

oh ist der schön toller hof

Name: valerie
Email: valerie.morat@bleuiwn.ch
Erfahrung?: Ja loggo
Erfahrung mit Pferden? ja reite schon sehr sehr lange etwa.... seit ich 6 bin
HTML? Jop und ftp php
Grafiken?Wenn ja Bsp.!ja beispiele kommen noch (muss sie erst holen smile Du vränderst nicht das passwort: sicher nicht
Du hast wirklich zeit: Ja klat
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen enuen "Besitzer" suchen!: selbstverständlich
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt: Ja umbedingt
Fragen: ne
04.12.2005 11:36 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Jocker Juli
Juli

Name: Julia
Email: jocker_julia@mails.at
Erfahrung?: Ja
Erfahrung mit Pferden? ja klar mein Onkel hat einen Hof und ich geh immer reiten und jede ferien ins pferdeinternat für 1 woche smile
HTML? Jop und ftp php
Grafiken?Wenn ja Bsp.!leida net
Du vränderst nicht das passwort: ne
Du hast wirklich zeit: Jaaaa
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen enuen "Besitzer" suchen!: ok
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt: Ja
Fragen: nein

-Knopfloch-
-pferdepixx-

04.12.2005 11:40 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf

hier nun die beispiel bin kurz an den anderen pc gegangen:

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=52833&thum
bnail=1[/IMG]

Dateianhänge:
jpg Banner.jpg (102 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg desi beispiel.jpg (193 KB, 329 mal heruntergeladen)
04.12.2005 11:42 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Name: Debbie
Email: debbiehorse@bluewin.ch
Erfahrung?: Joa, sonst würd ich mich nicht melden Augenzwinkern
Erfahrung mit Pferden? Ja. Hab ein eigenes Pferd, eines das halb mir gehört, reite schon mein ganzes Leben lang, bin schon an a-springen gewesen, hab ein rb, meine eltern haben beide einen pferdestall, ....... reicht das oder muss ich noch mehr sagen???
HTML? joa, ziemlich
Grafiken?Wenn ja Bsp.! jojo. beispiel-> anhang
Du vränderst nicht das passwort: nö, wenn du es nicht willst dann änder ich es auch nicht.
Du hast wirklich zeit: meist schon
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen enuen "Besitzer" suchen!: sicher. schliesslich gehört er ja (eigentlich immernoch quasi) dir.
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt: klar, etwas hilfe kann man immer gut gebrauchen. Augenzwinkern
Fragen? nö, eigentlich nicht. wollte nurnochmal sagen dass ich den hof cool find.

Dateianhänge:
jpg august.jpg (21 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg ---------------------------------------- ------------------stuten.jpg (32 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg enterschoen.jpg (45 KB, 299 mal heruntergeladen)

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

04.12.2005 11:51 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Ui das sind ja schon mal viele^^
Ich werde mich morgen abend entscheiden...
04.12.2005 12:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Cool, da freuen wir uns sicher alle (jedenfalls ich xD )!

Ich gratuliere jetzt schon demjenigen der ausgewählt wird, leutzz. (ich glaub ehrlich gesagt nicht dass ich es in, denn ich hab meist pech. xD Zunge raus )

lg debbie

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

04.12.2005 13:19 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
Email:LisaBaldes@web.de
Erfahrung?:ja 4-5Jahre
Erfahrung mit Pferden?8-9Jahre (hab ein Pferd)
HTML? ja 100%
Grafiken?Wenn ja Bsp.!Unten Anhang
Du vränderst nicht das passwort: ist ok!Wird nicht gemacht!Nur mit Erlaubniss!
Du hast wirklich zeit:ja hab ich 2-7h pro Tag (Ferien ganzen Tag)
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen enuen "Besitzer" suchen!:Ja werde ich machen.Wenn ich keine Lust mehr habe!
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt: Das kann sie ruhig bleiben kein Problem damit!
Fragen? nein,ich finde den Hof nur mega cool!Und hoffe das ich ihn bekomme!Werde mich natürlich drum kümmern! Augenzwinkern Und blos nicht löschen! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 04.12.2005 18:20.

04.12.2005 13:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Name: Sanny
Email: lysann1989@yahoo.de
Erfahrung?: ja
Erfahrung mit Pferden? ja (Habe eigene)
HTML? seit drei Jahren in der Schule
Grafiken?Wenn ja Bsp.! nein
Du veränderst nicht das passwort: natürlich nicht..es ist und bleibt deiner
Du hast wirklich zeit: ja..um die 2h pro Tag
Du vergibst ihn nicht einfach weiter wenn du keine lust mehr hast sondern mir wieder,denn dann werde ich einen neuen "Besitzer" suchen!: werde ich machen..wie erwähnt..es bleibt deiner
Du bist damit einverstanden das Natta weiter MB bleibt: kein Problem
Fragen? nein..hübscher Hof..wäre echt schade, wenn er gelöscht werden würde.
04.12.2005 14:32 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

und sch entschiede???

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

04.12.2005 20:23 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Wie gesagt heute abend so um 7.

Es könnten sich ruhig noch ein paar melden....
05.12.2005 17:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf

gut smile obwohl ich ich wohl nicht viel charsen hab smile horse gir das hat nix mit glück zu tun weil glück hätte ich vll. sogar mal smile abba bei den super leuts hiersmile
05.12.2005 17:37 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Also, ich würde erst ma einen rausfischen und ihn so 2 Wochen auf Probe setzten, ob er wirklich was taugt. Und dann halt, immer mal wieder aufm Hof schaun wie er geführt wird. War nurn Tipp, dann haben "richtige" auch noch ne Chance.

glgl,
Spacy
05.12.2005 17:40 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke Spacy für den Tipp Augenzwinkern

Ich hab schon so einem im "Viesier" vllt werde ich das mit der Probezeit auch macheen spacy!

mehr verrate ich erst heut abend Zunge raus
05.12.2005 17:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf

ich find die idee total gut
05.12.2005 17:47 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Uuupsss hab noch ne Frage vergessen:

Kennt ihr euch mit Freenet aus?
05.12.2005 17:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf

jop sogar sehr gut smile mit oyla mein lieblingsanbieter

edit: Wurde der hof schon vergeben??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 05.12.2005 18:36.

05.12.2005 17:59 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe St.Amiga....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH