Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [suche] Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich suche Deckhengste für meine Stuten. Eine ist auf www.hurricantal.dbi.ch zu finden und 5 auf www.tsbabybell.1page.ch
ich suche...
-1 Vollblutaraber
-1 Isländer
-1 Irish Tinker
-2 Hannoveraner
-1 Holsteiner
Ich hoffe da findet sich jemand. Am besten gleich sofort...ob gefriersperma, frei deckend...ist egal! Augenzwinkern
Lg Lisa
04.12.2005 08:24 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht die HP-Adresse nich...Das vom Hurricantal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 04.12.2005 08:34.

04.12.2005 08:34 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
ups... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...ich hab die falsche addy eingegeben...
die ist eigentlich: www.dbi.ch/hurricantal
04.12.2005 08:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://marseille.1page.ch
unter zuchtstatin und dann jojo´s araberzucht der al ached

04.12.2005 08:43 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

der passt perfekt fröhlich
Wie viel soll es denn kosten?
Und soll ich ihn mieten, meine stute so lange bei dir lassen...ect.?
Lg Lisa
04.12.2005 10:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Also kannst du aussuchen ob er zu dir kommt oder die Stute zu mir,und dem Preis können wir ja verhandeln

04.12.2005 11:09 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Ich hätte auch welche!! Deckhengste
Ich hoffe es sind passende dabei!

LG TABI
04.12.2005 11:48 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

kuck doch mal hier durch.

http://windsong82.wi.funpic.de/rhn_neu/zucht/register.htm

wenn Dir einer gefällt PM an mich, da die Zucht grad umgebaut wird und der Rest der Seite nicht vorhanden ist.
04.12.2005 13:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Gehe mal auf www.stallsilver.ugw24.de

Alle meine Hengste stehen auch zum decken zur verfügung.

04.12.2005 14:13 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hätte Hannoveraner schau auf Zcuhtstall El-Paso dann unter Mitglieder--> Nicki da hab ich einen Hannoveraner. ICh würde als Decktaxe ca. 300€ verlangen da er gut ausgebildet ist. Bei Intresse am besten PN, dann könnten wir genauers klären. Mir ist egal ob Frei deckend oder anders ich stelle mich da ganz auf dich ein wie du es möchtest obwohl mir frei deckend lieber währe.

04.12.2005 14:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Danke für die vielen Antworten...ich würde mich für volgende Pferde zum decken intressieren:
-al ached
-Black dancer
-Peter Pan
-Walzerkönig
-Isjaki frá Rödli
...es wäre super, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, ob das klar geht...und wie?
Lg Lisa
04.12.2005 14:43 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Also ich bin die Hofbesitzin von dem Stall wo Al Ached untergebracht ist, deshalb weiss ich auch wie es bei uns mit Züchten geht großes Grinsen .

Preis must du mit Jojo (Namira) abmachen
2 Wochen nach dem Decksprung kommt das Fohlen auf die Welt. Es wäre gut wenn du Name, alter Rasse und co von deiner Stute angibst das wir dich auf dem Deckplan eintragen können. Wenn das Fohlen gebohren ist melde ich oder jojo sich bei dir. Ob du Geschlecht und co selber wählen willst kannst du selbst auswählen. Bei bedarf suchen wir auch ein Bild.

Jared Leto

04.12.2005 15:43 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

ja, ok ich schreib ihr noch mal ne pn fröhlich
also zur stute...
steht auf www.dbi.ch/hurricantal
Name: Black Tear
Rasse: Vollblutaraber
Stockmaß: 1,54m
ich hoffe das reicht fröhlich
Ich würde mich freuen, wenn ihr halt Geschlecht, Bild ect. raussuchen würdet.
Lg Lisa
04.12.2005 16:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Ich hätte auch noch
1 Araber

1 Isländer

1 Hannoveraner

Wenn du dich für einen interessierst, findest du *hier* unter "My Horses" -> Baccardi, Fjarki , San Diego
mehr Infos smile

Würde mich freuen per PN von dir zu hören,
greeetz Lea
04.12.2005 16:23 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Am besten dü füllst auf derDeckstation Liberty das Formular aus udn dan ist deine Stute 2 Wochen tragend!
Am besten wäre den rest per PN zu regeln!

LG TABI
04.12.2005 18:01 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf www.maurizius-hof.de findest du eon paar Deckhensgte unter Hengste. Morgen werden noch ein paar folgen
04.12.2005 18:14 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Ich hätte einen Isländerhengst.

Er heißt Àmor fra Lekantur und ist ein Fuchs. Mehr auf seiner Infoseite:

Klick zur Infoseite

.Silence

04.12.2005 18:42 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte einen Isländer auf www.snaefall.de Unter Mitglieder -> Leila -> Leilas Pferde Tryllingur frá Snæfall und auf www.ap-ulmenhof hab ich unter Privatstall zwei Hengste: Callisto und Diabolus!
04.12.2005 19:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von PferdeLisa
Danke für die vielen Antworten...ich würde mich für volgende Pferde zum decken intressieren:

-Peter Pan

...es wäre super, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, ob das klar geht...und wie?
Lg Lisa

oki smile
also anmelden kann man sich per seite ja nicht, also schreibs mir am besten per Mail an einhornbaby@gmx.de
welche stute ess ein soll usw.
04.12.2005 20:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH