Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » > piNNwaNd deSigN x'D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen > piNNwaNd deSigN x'D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

großes Grinsen > piNNwaNd deSigN x'D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bLubb

yeaH, neue grafik von dat blauen orangen viech x'D nayo, eben ein design ^^

> Arbeitszeit
ähm, 2Tage x'D aber zusammengerechnet.. 1 std... aber net ganz durchgearbeitet, nur so nebenbei ^^

> Warum?
Hatte die idee so im hinterkopf...

> Das Ergebnis
kliQ to design

> Meine Meinung
mir gefällts ^^ in die leeren rahmen würden dann die bilder kommen =P logisch ^^

> Zu vergeben
Jo, wer es haben will... brauche
> Aufschrift
> 3 Bilder (die müssen passen von der größe ^^)
> Sonstiges ?!

> (c) by me !!!

yoah ^^ comments please großes Grinsen

mFg daT bLaue OraNgen VieCh
13.03.2005 20:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...als desi für ne pinnwnad würd ich es nehmen...aber netfür ne page *g*

13.03.2005 20:42 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee,mal was andres.aber kannst du auch mal eins mit 3 bildern machen,ich bin zu blöd,um mir das vorzustellen großes Grinsen +
aber nur wenn du willst
wenn ich nich schon eins hätte,en neues,hätt ichs gern genommen,is cool

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

13.03.2005 20:43 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

hum ja mom ^^ hab noch ne 1ste version davon einmal mit und einmal ohne bilder... ich lad eben hoch großes Grinsen
13.03.2005 20:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sternenjulchen Sternenjulchen ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL*~

images/avatars/avatar-792.gif

Herkunft: California!

Wie Marei schon gesagt hat,aber als HG oder Desi,naja....hat für mich dann nicht mehr soviel mit einem Vrh zu tun,sieht eher aus wie.....ja,eine Pinnwand eben großes Grinsen

13.03.2005 23:20 Sternenjulchen ist offline E-Mail an Sternenjulchen senden Homepage von Sternenjulchen Beiträge von Sternenjulchen suchen Nehmen Sie Sternenjulchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenjulchen anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

nä also sry aber da bekomm isch augenaua^^ ...der HG ist unscharf (durch vergrößern?!) Dann dieses reingeklatschte Frame..hhm...farbe nit passend und die schmetterling..NJA..passt nit so ganz -.- und die schrift sieht aus wie hingestellt udn nicht abgeholt. einfach mitten rein..ne...schriftart gefällt ma auch nich...
Des mti den Bildern is zwar ne idee..aber des hat gornix mit VRH zu tun...näh.

find ich nich schön =(

LG >TaBb>Y

14.03.2005 11:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

mein gott ey - -' muss ja nix mit vrh zu tun haben >< meinetwegen kann ich auch musterpage drüber schreiben ... da würden ja noch pferdebilder reinkommen...
und ein wald hat auch nix mit pferden zu tun, aber das finden alle toll... überlegt mal was ih sagt...
14.03.2005 14:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich finde dat echt hübsch!Nur der Hg in der mitte passt nciht..aber eigentlich schon?!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.03.2005 14:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » > piNNwaNd deSigN x'D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH