Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten|Meine 2 Avas & meine 2 Siggis|Gemacht mit PSP9| NEU: 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten|Meine 2 Avas & meine 2 Siggis|Gemacht mit PSP9| NEU: 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Augenzwinkern Bitte bewerten|Meine 2 Avas & meine 2 Siggis|Gemacht mit PSP9| NEU: 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bitte bewerten^^
1.) Nicht zum mitnehmen | MeiNZ großes Grinsen
<----------Ava
und unten Siggi

Das 2.) zum mitnehmen nur bescheidsagen| und Ava größe ändern großes Grinsen is nemlich zu groß^^!
Ava

Siggi

glg Lynn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 03.12.2005 23:38.

03.12.2005 09:58 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ava ist ganz ok, nur die Quali hat gelitten glaub ich^^
Die Sigi ist bissn grell, aber ok. Aber damit die Sigi nachher nicht so leer aussieht, kannst du ja noch einen angeknabberten Rand machen oder so Augenzwinkern
Du kannst ja Grüße auf die Sigi schreiben^^ Immoment fällt mir nichts anderes ein *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 03.12.2005 10:15.

03.12.2005 10:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi whinny-w!
Danke für deine Bewertung ja,das Ava hat ein bisschen gelitten da ich die Art Textur mit PSP9 gemacht habe und beschriftet hab ich mit Paint das sieht jetzt ein wenig verpixelt aus & Quali hat echt gelitten großes Grinsen .
Deinen Tipp mit den angeknabberten Ecken werde ich machen danke :-)
und das mit der Grüßbox ist auch nicht schlecht nur da ich neu hier bin kenn ich kaum jemanden und weiß auch nicht wen ich grüßen soll.
Trozdem Danke!!!
Noch jemand?

Freue mich auch Kritik und Bewertung^^
glg Lynn

03.12.2005 10:28 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Finde es echt hübsch smile aber die Siggi ist lider bisschen zu "einfach" Augenzwinkern vll. auch einfach noch paar Ecken ab, so wie dein Ava eben großes Grinsen

03.12.2005 10:41 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen

Hi Unbelievable!
Danke ja ich hab die Siggi geändert und stell sie gleich rein großes Grinsen !
Danke will nochjemand bewerten?
EDIT:Keiner mehr ich stell nachher noch ein Set rein in blau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 03.12.2005 12:11.

03.12.2005 10:50 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

also ich finde die Siggi einfach nur viel zu karl... ansonsten spitze...

P.s: kannst mich ja grüßen Augenzwinkern

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.12.2005 13:06 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen

Naja soo karl ist sie ja nicht hab jetzt Ecken abgetrennt und ne Ecke abgeschnitten
Ich werd dich grüßen^^
ehm ja im Anhang hab ich ein paar sachen zum Ava&Siggi verziehren

Dateianhang:
bmp Avaverziehrungen.bmp (64 KB, 16 mal heruntergeladen)

03.12.2005 14:33 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mich kannst du auch grüßen wenn du willst xD
In blau sieht das Set bestimmt echt hübsch aus (:
03.12.2005 15:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

hübsche farbe, udn lass dir was einfallen was du draufmachst.. sonst sieht es wirklcih leer aus..

03.12.2005 15:21 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

+auch.gegrüßt.werden.will+ großes Grinsen

Mir gefällt es gut, nur die Siggi ist vll. etwas groß und beim Ava sind mir zu viele Effekte drauf. Etwas leer, nya, aber die Farbe is goil <3 ^^ Insgesamt gefällt es mir ziemlich gut großes Grinsen
03.12.2005 15:24 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf

Hi!
EDIT: Hab meine neue Siggi&Ava drinn mit den Grüßen ehmm will vllt. noch jemand gegrüßt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 03.12.2005 15:46.

03.12.2005 15:25 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen

Hi!
EDIT:habe neues Set reingestellt

03.12.2005 18:33 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Mhh..also die Farbe find ich beim zweiten ganz in Ordnung. Allerdings sagt mir die Schrift nicht 100% zu Augenzwinkern
Übrigens schreibt man Beauty mit t
03.12.2005 19:19 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen

Hi!
Oha das ist ja nicht auszuhalten -.- ich und mein Englisch großes Grinsen
Ja ich werd dich reinschreiben
Keiner mehr!?!
Mache auch Ava+Sigi auf Wunsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 03.12.2005 20:02.

03.12.2005 19:35 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen

Ups oh je -.- es ist wirklich zu groß schaut mal in meinen anderen Thread

03.12.2005 23:37 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten|Meine 2 Avas & meine 2 Siggis|Gemacht mit PSP9| NEU: 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH