Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Haflinger Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Haflinger Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

smile Suche Haflinger Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU an alle,

ich suche dringend Haflinger fotos für meine viertuelles Haflinger Gestüt.

Es währe schön wenn sich welche melden würden und mir ihre Bilder zur verfügung stelllen. Also ich brauche alle Fotos von Haflinger ob Fohlen Jährling oder Ausgewachsen.

BITTE IST WICHTIG WÜRDE MICH RIESIG FREUEN
10.02.2005 22:35 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://liporello.piranho.com/gallery/hafise2.htm

sag hier Bescheid, wenn du welche nimmst und beachte unbedingt die Regeln (siehe Signatur) smile

10.02.2005 22:46 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ponyfan.piranho.de/haflinger.htm

sag bitte bescheid und halt dich an die regeln!
11.02.2005 07:44 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

shcau mal hier:
http://www.only-life.de.vu
da gibts auch ein paar! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

11.02.2005 08:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

schau in meine galerie. ist auch ein fohlen dabei.

11.02.2005 10:22 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

schau mal in www.mein-fotoalbum.de.gg da sind gaaaanz viele drin in Pferde, Meine Pferde, Freispringen und Fohlenbilderund in Prämierung Ellwangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 11.02.2005 10:34.

11.02.2005 10:34 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 10:44.

11.02.2005 11:08
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich stelle heute noch Fotos von Hafi´s online,kannst sie dir ja dann mal ansehn,einmal auf´m Turnier und einmal auf der Weide. ^^

11.02.2005 13:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich geh morgen Ponys Fotografieren, dort sind dann bestimmt auch hafis dabei.
11.02.2005 16:04 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

Themenstarter Thema begonnen von Fellino

Hallo,

danke danke danke,
ihr habt mir echt geholfen wenn aber noch welche Fotos habe immer hier hinien stellen fröhlich freue mich immer über bilder

also danke
Bye

achja meine addy nochmal
lammbach.oyla.de
aber warscheinlich ziehen wir nach
www.lammbach.yfw24.de
um aber da wird bescheid gegeben
Bye
Linda
11.02.2005 17:38 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling

images/avatars/avatar-10746.jpg

Herkunft: Bayern

falls du noch welche brauchst...
www.asam-julia.de.vu unter Ricky und Mikado kannst du welche nehmen

11.02.2005 18:00 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

hi hab selber welche in meiner galerie (wenn du sie willst, meld dich per pn..) und wenn die dir nicht gefallen, dann kannst du auch auf :
www.haflingergestuet.ch anfragen, die haben sehr schöne bilder

11.02.2005 20:46 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich habe bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habe ein paar bilder sind zwar sehr nicht so gut aber wenns dringend ist bitte

bitte wenn du sie nimmst bescheid sagen smile und ins impressum www.reitgut.beep.de

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.02.2005 12:44 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
FelliWaitoParaiKittNero

Themenstarter Thema begonnen von Fellino

Eh das sich so viele melden hätte ich net gedacht großes Grinsen Freue mich aber total,
also ich schreibe jedem per pn eine Nachricht, wenn ich Bilder von einem genommen habe, danke danke danke
12.02.2005 17:17 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Und das erste nochmla bearbeitet:

Falls ihr mehr Bilder von ihm brauch kann ich auch gern in irgendeiner Stellund eins von ihm machen. Außer unmögliche Sachen wie steigen etc. Augenzwinkern

Beschreibung:
Name: Galant
Rasse: Haflinger

Regeln:

*) meinen Namen und den Link zu Gegen Bilderklau unter das Bild setzen
*) meinen Namen und GB im Impressum erwähnen
*) mein Bild nicht als Gnadenhof- oder Problemtier ins I-Net stellen. (Außer ich erlaube es)
*) Den Link des Hofes auf den mein Bild soll hier hinterlassen
*) Grafiken aus diesem Bild sind erlaubt, ihr müsst mir das fertig Grafikdings aber bitte schicken! (*gespanntbin*)
*) Vergrößern/verkleinern erlaubt
*) Ihr dürft nicht euer © auf das Bild setzten!!
*) Wenn ihr © by Verena auf das Bild schreibt müsst ihr Punkt 1 nicht beachten!
*) Für private Zwecke kann das Bild ebenfalls gern genutzt werden. (HG etc.)

Da er real mein Pferd ist, gibts
Sonderregeln:
*) Wenn ich euch die Erlaubnis gebe, meine Bilder als Gnadenbrot/Problempferde ins I-Net zu stellen, gilt idese Erlaubnis nicht für ihn!
*) Er bleibt Hengst. Von mir aus könnt ihr ihn auch kastrieren.. Augenzwinkern
*) Er bleibt Haflinger

^^von diesem Pferd kann ich dir soviele Bilder machen wie du willst (in allen Posen) Auch mitt Zaum etc. (Ist mein eigenes also ein groooßes Problem wenn du mehr Bildazz ham willst... xD)

12.02.2005 21:30 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-739.gif

Herkunft: Nürnberg

cool Hafi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist einer:

Beachte aber bitte die Regeln (sigi)!

L.G.
Chester Zunge raus

Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen

14.02.2005 19:47 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Ich hab wenn du unter meine Gallerie gehst auch eine Hafistute die so ca. 4 Jahre alt ist.Wenn dus nimmst, bitte verlinke mich mit www.tierclubsternchen.net.tf und lade es selber hoch, weil wenn ich sie raus nehm sind sie auch bei dir weg.

lg Augenzwinkern
14.02.2005 20:03 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

ich lade dir noch eins in meine galerie. dürfte sich dann unter ponies finden. bitte regeln beachten (siehe kommentar).

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
14.02.2005 20:10 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Christinsche Christinsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter http://vrhbilder.oyla13.de gibt es ganz viele Hafis.
24.07.2006 12:30 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

schau mal hier Augenzwinkern

*klick*

Reglen in der signatur smile

Vlg
26.07.2006 09:02 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Haflinger Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH