Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » hochladen !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hochladen !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco-Amadeus Coco-Amadeus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen hochladen !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versuche immer mein foto was ich als avater habn möchte kleinzukriegn aber das lässt sich nicht hochladen !?
könnt ihr mir helfrn ??
bitte schreibt zurück

i love my Casimir
i love my Thadeus
03.12.2005 14:57 Coco-Amadeus ist offline E-Mail an Coco-Amadeus senden Homepage von Coco-Amadeus Beiträge von Coco-Amadeus suchen Nehmen Sie Coco-Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dein Problem nicht. Willst du das kleiner machen oder hochladen? Achte etwas auf deine Rewchtschreibung.

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

03.12.2005 14:59 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Coco-Amadeus
Zunge raus! jahh.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein...also ich krieg das nicht hochgeladen weil das zu groß ist !? vielleicht kannste mir ja helfen ??

i love my Casimir
i love my Thadeus
03.12.2005 15:01 Coco-Amadeus ist offline E-Mail an Coco-Amadeus senden Homepage von Coco-Amadeus Beiträge von Coco-Amadeus suchen Nehmen Sie Coco-Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsstest du das wohl kleiner machen? Zeig mal her ^^

LG Natta

03.12.2005 15:02 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

jahh..also.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg das ja nicht hochgeladen weil das zu viel pixel un so hat !

i love my Casimir
i love my Thadeus
03.12.2005 15:04 Coco-Amadeus ist offline E-Mail an Coco-Amadeus senden Homepage von Coco-Amadeus Beiträge von Coco-Amadeus suchen Nehmen Sie Coco-Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Ja dann häng das doch eben an? Damit ich das sehen und eventuell kleiner machen kann Augenzwinkern

LG Natta

03.12.2005 15:06 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

smile uhh.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kann das ja nicht hochladen weil das zuviel kb hat !! deswegen geht das net!?

i love my Casimir
i love my Thadeus
03.12.2005 15:09 Coco-Amadeus ist offline E-Mail an Coco-Amadeus senden Homepage von Coco-Amadeus Beiträge von Coco-Amadeus suchen Nehmen Sie Coco-Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

sag mir erstmal mit was für einem Programm du arbeitest und wie groß dein Avatar ist und vieviele KB es hat Augenzwinkern

03.12.2005 15:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also, hat es nur zu viele KB oder ist es auch von der Pixelzahl her zu groß? Also, bei der KB anzahl würde es helfen, wenn du es vielleicht als .gif oder .jp abspeichert. ei zu großer Pixelzahl hilft nur Grlöße ändern fröhlich
03.12.2005 15:14 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern oki ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mom probier ich ma aus !?

i love my Casimir
i love my Thadeus
03.12.2005 15:15 Coco-Amadeus ist offline E-Mail an Coco-Amadeus senden Homepage von Coco-Amadeus Beiträge von Coco-Amadeus suchen Nehmen Sie Coco-Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

versuche es einfach in Paint oder so kleiner zu machen.. und dann hochzuladen, aber achte drauf das es halt genau die richtige größe hat ^^

04.12.2005 13:06 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Langnese
versuche es einfach in Paint oder so kleiner zu machen.. und dann hochzuladen, aber achte drauf das es halt genau die richtige größe hat ^^

100 x 100 Pixel (:
04.12.2005 15:20
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Wenn du es gar nicht hinbekommst kann ich dir auch gerne helfen, indem ich es dir kleiner mache.

hab dir ne pn geschriben mit den sachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 05.12.2005 20:35.

04.12.2005 18:29 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » hochladen !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH