Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaam Wochenende is wieder n Heimspiel zu dem wir auch hoffentlich wieder hin gehn könnenfröhlich

@lea: habt ihr eigents noch mehr bilder vom hanno, als des eine, auf dem er n lautern trikot an hat?

When the tears are falling, they never fall in vain

29.11.2005 12:24 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist hier neuerdings so wenig los verwirrt

naja... damit mein Beitrag nicht völliger Spam ist, merke ich mal an, das Essen morgen gegen Kickers Emden spielt und Leverkusen Sonntag gegen Hertha xD
02.12.2005 23:29 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

ja irgentwie ist hier in letzter zeit echt wenig los... hmm.... ich hoffe des bayern ja heude gewinnt und der HSV und bremen net gewinnen dann sind bayern jetzt schon herbstmeister sofern is des richtig verstanden hab *fg*

03.12.2005 11:01 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
#Alex# #Alex# ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Schwabhausen

also ich bin a totaler Bayernfan

²Zauberkatze die gewinnen heut
03.12.2005 13:51 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

wie findet ihr Fußball? : nya so wirklich mag ichs nicht,aber ,manchmal isses ganz lustig
Von welchem Verein seit ihr Fan?: Bayern München *mööp*
Wer ist euer Lieblingsspieler: Michael Ballack

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

03.12.2005 14:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja also man kann dem VfB zum 10. Unentschieden dieser Saison gratulieren und dem FCB zum schlechtesten Spiel der Saison^^

war ja echt suuuper +ironisch grins+ spannend -.-

Hab mir die 2. Halbzeit Bremen angeschaut da hab ich wenigstens 2 Tore gesehn großes Grinsen
03.12.2005 17:37 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

wie findet ihr Fußball?? gut, sleber spielen zu ich es net, ich spiel eha handball
Von welchem Verein seit ihr Fan? *ggg* VFB Stuttgart
Wer ist euer Lieblingsspieler!! Tomasson^^

wir hams den bayern gezeigt :-P
03.12.2005 18:23 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

ach echt ??

Naja diese vermeintliche Situation mit Pizarro und Hitzlsperger haste wohl glatt übersehn
03.12.2005 18:34 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Schön, dass der Thread wieder da ist - es gibt ja auch viel zu erzählen Augenzwinkern

@ Sternchen, soweit ich weiß nicht - war ja nicht mit in der Mixed Zone *hmpf*

Nun zu etwas, was mich tief getoffen hat und wozu ich gerne eure Meinung hören möchte, da es in der letzten Zeit öfter zu solchen Zwischenfällen gekommen ist.

Beim Spiel Hamburger SV gegen den 1. FC Köln wurde der HSV Spieler Alexander Laas beim Jubel über das 2:0 seiner Mannschaft durch Benny Lauth von einem Trommelstock an der Stirn getroffen und musste wegen einer Platzwunde behandelt worden.
Der Stock kam aus dem Kölner 'Fanblock', zusammen mit einer beachtlichen Anzahl an Plastikbechern und anderen Gegenständen.

Ich frage mich nun, wie kann sowas sein? Was muss in solchen Menschen vorgehen? Wenn überhaupt müssten sie doch auf ihre eigene Mannschaft sauer sein Augen rollen
Für solches Verhalten habe ich keinerlei Verständnis, da es den Ruf der Fußballfans ruiniert und die Gesundheit von Menschen gefährdet unglücklich

Doch das war nicht der einzige Aufreger heute: genauso sehr aufgebracht hat mich der Kölner Spieler Alpay Özalan.
Schon vor ein paar Wochen war er bei den Krawallen rund um das WM Qualifikationsspiel Türkei - Schweiz durch sein aktives Mitwirken an der 'Bestrafung Schweizer Spieler' in Form von Tritten und Schlägen in den Schlagzeilen.
Und heute hat er wieder absichtlich einem HSV-Spieler den Ellbogen ins Gesicht gerammt und auf dem Weg in die Kabine rumgepöpelt.
Warum darf so ein Mensch noch Fußball spielen, wenn er das Wort 'Spiel' anscheinend regelmäßig mit 'Kampf' verwechselt?

Formerhalber noch die Ergebnisse des Spieltags der Fußball Bunderliga
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:2
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:1
VFB Stuttgart - FC Bayern München 0:0
Armina Bielefeld - FC Schalke 04 0:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg 0:1
Werder Bremen - MSV Duisburg 0:2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 03.12.2005 21:02.

03.12.2005 21:02 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

@#Alex#: sei ma nicht so... ich mein, vrhisihof hat extra nen Zunge raus hinter den Beitrag gesetzt. Ich gehe davon aus, dass ihr Satz nicht sehr ernst gemeint war ^^

.....
yeah, Essen hat gewonnen, 3:1 gegen Kickers Emden und schon sind wir wieder auf Tabellenplatz 2! großes Grinsen

"...drum feuern wir sie an, so laut wir jeder kann, allez Rot-Weiss Essen alle, allez!.."

EDIT:
@Lea: ja, das was du da ansprichst verstehe ich auch nicht. Ich mein, von den Kölnern hatte ich nie ne gute Meinung... aber die Gladbacher fand ich eigentlich immer relativ nett und dann bewerfen die Stefan Keißling mit irgendwas, sodass er bewusstlos vom Platz getragen werden muss.
Ich versteh's wirklich nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 03.12.2005 21:05.

03.12.2005 21:02 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

*freu*

hab gerade mit meiner freundin beschlossen des wir zusamm zum spiel bremen gegen kölle gehen (köln ist mein 2. lieblingsverein xD) ist zwar erst am vorletzten spieltag aba naja Augenzwinkern
und gegen bayern gehen wir auch nach bremen ins stadion *freu*

04.12.2005 20:27 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Oh man war das Spiel vom VfB der Hammer, aber eigentlich hätte der Ballack die Gelb-Rote-Karte sehen müssen. Wo Deisler vom Platz gefolgen ist habe alle gewunken, sah so geil aus. Meine Stimme ist immer noch nicht so gut aber egal wir habens mal wieder gezeigt. Stuttgart kann noch was!^^

04.12.2005 22:46 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mitglied

BALLACK ???

Haha ^^

naja eigentlich hätt es 0:1 für Bayern ausgehen müssen -.-
05.12.2005 13:47 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Würd ich jetzt net sagen. Wenn Soldo seine beiden Kopfbälle mehr plaziert hätte dann wäre es 2:0 ausgegangen. Oder wenn Hitz seinen linke Fuß statt seinen rechten bei der einen Chance genommen hätte. Aber eins bleibt uns. Der VfB ist das einzige Team dass die Bayern zu Hause in ihrer Aroganzarena geschlagen hat.

05.12.2005 19:00 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mitglied

boah jassy erstmal des ganze spiel anschaun ehe du hier rumlaberst

klar alle hatten Torchancen aber dann lässt Hitzlsperger im Strafraum einfach mal des Bein stehn und Pizarro fällt... Manche pfeifen dadrauf elfer -.-
05.12.2005 19:05 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib auch mal was^^

wie findet ihr Fußball??
ganz lustig, spiele manchmal selber so ein bisschen aus langeweile, aber gucken dann schon geher^^. bin auch oft bei spielen, wenn schalke in der schalke arena spielt, weil verwante da ne lounge haben^^

Von welchem Verein seit ihr Fan?
SCHALKE 04!!!!!!

Wer ist euer Lieblingsspieler!!
Kevin Kuranyi

05.12.2005 20:25 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Zitat:
Original von #Alex#
boah jassy erstmal des ganze spiel anschaun ehe du hier rumlaberst

Boah, Alex erstmal Regeln lesen ehe du hier rumlaberst... XD
Sorry, aber so ne Ausdrucksweise nervt mich extrem Augen rollen
Du brauchst sie nicht so anschnauzen, jeder darf seine Meinung von einem Spiel haben.
Und ich fand ihre Begründung auch durchaus stichhaltig, der VFB hatte einige gute Chancen, der FCB natürlich auch, aber überragend war das nicht - jeder hätte gewinnen können.
Und nun FRIEDEN, es ist bald Weihnachten Zunge raus

@ Nöwilla, das mit Kiesling habe ich nur am Rande mitbekommen - da war ich wohl mal wieder gerade aufm Klo ^^ Wie auch am Sonntag, das war echt schlimm: ich habe vier Minuten zu spät angemacht und zack stand es schon 1:1 in Mainz. Kurz darauf flitze ich mal kurz zum stillen Örtchen und als ich wiederkomme hat Leverkusen die Führung geschossen *rrr* Danach habe ich mich keinen Milimeter mehr bewegt, bis alle in der Kabine waren ^^
05.12.2005 21:43 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Ali <3

jetzt fangt hier aber keine streit an wegen fußball da gibt es doch schlimme sachen...^^ außerdem fiden ich das du lea, auch nicht so toll darauf reagiert hast...spiel eingfach mal streitschlichter^^

05.12.2005 21:45 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Einen Streit möchte ich sicher nicht anzetteln und ich verstehe deine Argumentation auch gar nicht, ich habe mich lediglich an seinem Wortschatz orientert, das war Ironie, wenn du das nicht verstanden hast, tut es mir leid. Ich dachte es wäre deutlich, da ich extra das Zitat darüber und einen Smilie dahinter gesetzt habe.

Dagegen habe ich große Verständnisprobleme mit deinem letzten Satz "spiel einfach mal streitschlichter"
Soll ich das machen oder nicht?
Stehe da gerade auf einer seeehr langen Leitung, so ca. von Hannover nach München XD
05.12.2005 21:52 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Ali <3

ahja mussman nciht verstehn abba passt schon..ich meinte damit da ich einfach mal streitschlichter spiele und deine kleine mienungsverschiedenheit zwichesn alex und dir "löse"..
us abba auch egal

05.12.2005 22:02 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (500): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH