Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten|Meine Gutscheine|Gemacht aus Texturen und Beschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher der 6 Gutscheine gefällt dir am besten?
6.) 11 61.11%
5 3 16.67%
1.) 2 11.11%
2.) 1 5.56%
4.) 1 5.56%
3.) 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten|Meine Gutscheine|Gemacht aus Texturen und Beschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Bitte bewerten|Meine Gutscheine|Gemacht aus Texturen und Beschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Was hällst du von meinem Gutscheinen?
Welcher gefällt dir am besten?
1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

02.12.2005 22:39 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
Sorry, aber ich finde, dass die Grafiken keine sonderliche LEistung erfordern. Du hast einfach verschiedene Texturen genommen und eine Schrift draufgemacht.
Die Schriftart und Schriftfarbe passt nicht sonderlich und auch sonst spricht mich keins so wirklich an. Sorry.

Liebe Grüße,
Laura

EDIT: Ich kann mich nicht dran erinnern, dass du mir bescheid gegeben hast, dass du meine Texturen nutzt!..? Oder irre ich mich da?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 02.12.2005 22:49.

02.12.2005 22:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, gefällt mir nich.
Das kann jeder.
Das einzige was ich´von oberstem abgesehen schön finde ist die nummer 6.
Aber so toll ists nun auch wieder nicht. Üb lieber noch ein bissel.

luria

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

02.12.2005 23:21 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++

Hi!
Oh sry Rocky es tut mir leid ich hatte sie abgespeichert und nun wusste ich nicht mehr von wem diese waren sry.

Ich wollte nur wissen welche euch von den Texturen und der Schrift besser gefällt und ich wollte sie nicht bewerten lassen,wie ich sie gemacht habe denn ich habe wirklich nur eine Textur genommen und was draufgeschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 03.12.2005 08:49.

03.12.2005 08:48 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Tja, sorry, aber in dem Thread steht, dass irh mir bescheid geben sollt. Ganz schön unverschämt -.-

Und mir gefällt nichts von all dem, weil eben die Textur zu sehr zu sehen ist, die Schriftart und -farbe nicht passt und du einfach garnichgts daran gemacht hast.
03.12.2005 11:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Unverschämt?! Na das muss ich mir ja nicht sagen lassen ließ doch erst mal bitte deine PNs

03.12.2005 11:09 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Selly-2005
Mitglied

images/avatars/avatar-10369.jpg

also ich find sie schön!!

03.12.2005 11:14 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein

Hi Selly-2005!
Danke schön das sie dir gefallen is ja nid viel arbeit gewesen^^

03.12.2005 11:18 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Selly-2005
Mitglied

images/avatars/avatar-10369.jpg

aslo ich find sie richtig schön und diré schrift erst!!

03.12.2005 12:33 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Also ich finde sie eigentlich ganz schön, allerdings finde ich, dass die Schrift nicht so schön ist.

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.12.2005 12:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten|Meine Gutscheine|Gemacht aus Texturen und Beschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH