Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte!! Der Fall!! Bitte Bewerten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzgeschichte!! Der Fall!! Bitte Bewerten!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nona Nona ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25940.gif

Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*flenn* oh nein oh nein ..*lachtod erleid*
allso..reiß ich mich mal zusammen...*räusper*
ich denke schon, dass das ein scherz ist... du bist 13 oder 14 oder so *vergessen hab* und SOWAS *auf komisches Zeug deut* konnten, denk ich mal, schon die meisten in der grundschule besser xD
Ich finde ja shcon die Überschrift zum lachen ^^
Zitat:
"Kurzgeschichte!! Der Fall!!! Bitte Bewerten!!
Agesehen von den ganzen Ausrufezeichen ist da ein Rechtschreibfehler drinne... in der ÜBERSCHRIFT !
Naja...xD 'ne Freundin und cih wollten SOWAS auch schon einmal machen... nicht so arg schlimm...xD eben eher das was man hier leider manchmal an Th-FF zu lesen bekommt...
Also ein typisches "Ich finde Tom geil. Ich bin auf eine Party gegagen, da wa Tom auch! Tom hat Red Bull getrunken. Ich auch. Dann haben wir geknutscht. Danach sind wir in einen kleinen, stikigen Raum gegagen und haben perverse Spielchen gemacht. Dann haben wir geheiratet und 4 Kinder bekommen. ENDE" Nur eben 'besser' etwas ausgeschmückter schon ^^ und dadrunter dann eben eine Th-FF(wahrscheinlich..kp...xD) wie sie hätte sein können... also eine 'relativ gute'(bzw. nicht zum weinen/lachen schlechte) wenn man das so sagen kann ...xD
naja egal.. würde mcih freuen wenn du etwas ähnliches machen würdst und jetzt mit einer suuuuuper Geschichte überraschen würdest...Zunge raus

02.12.2005 20:11 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte!! Der Fall!! Bitte Bewerten!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH