Vergebe den Rv Frankental |
.Mandy

Mitglied

|
|
Ich würde gerne:
-Name | Mandy oder Krissy
-Alter | 12 (ich hoffe das macht nichts)
-Vrh-Erfahrung? jap, habe ich seit ca. 2 bis 3 jahren
-Grafiken | Kleine Grafiken kann ich ganz gut, nur Desis nicht so...
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr? | jap, würde dann www.muehlenstein.de.vu links liegen lassen und mich um den Hof kümmern
-Warum willst du ihn haben? Weil er echt klasse aufgebaut und... einfach weil er toll ist und ich ihn gerne führen würde!
Mandy
|
|
02.12.2005 19:53 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
-Name Bianca Avant
-Alter 14
-Vrh-Erfahrung? sehr viel hier mal soo ein bsp www.rv-beauty.de.ms
-Grafiken ja ich kann sehr gute behaupte ich jezz ma!
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr? natürlich nicht
-Warum willst du ihn haben? ich find ihn sehr schön und ich denke dass ich ihn führen kann!
soo noch ein bischen über mich:
Also ich kann Html ich kann Designs Coden ich habe sehr viel erfahrung mit Pferden da ich schon sehr lange reite war sogar auch schon auf Tunieren!*llöööl* naja ich hoffe das ich so einigermaßen deinen Wünschen entspreche ach und ich habe noch ne frage bei welchem Anbieter ist der Hof??
lg Bianca
__________________ Fotos für Grafiken
|
|
02.12.2005 20:26 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
-Name:Lisa
-Alter 13
-Vrh-Erfahrung? 5jahre
-Grafiken:ja 100%
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr?gaanz erlich!ich würde ihn nicht hergeben!ich schwöre ^^ Und natürlich auch richtig behandeln!
-Warum willst du ihn haben? Weil ich ihn sehr schön aufgebaut finde und es mir sehr Spaß macht ihn weiterzuführen.würde Also muss er sehr gut behandelt werden!
Pferdeerfahrung:Was soll ich sagen^^.Reite seit 7-8Jahren und hab eine eigene Warmblutstute.Kenne mich sehr gut mit Hottis aus und hab schon ein paar Tuniere hinter mir!
|
|
02.12.2005 20:46 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
|
02.12.2005 20:54 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Ähm, der Hof wird(denke ich) nicht vergeben da ich ihn doch weiter machen werde. Habe nämlcih wider Zeit und mein Internet funktioniert wider*freuÜ*
|
|
02.12.2005 21:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|