Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Adventskranz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskranz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Adventskranz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

In letzter Zeit bin ich sehr in Weihnachtsstimmung, also kam ich auf die Idee, einen Adventskranz zu basteln.

Nur, er ist noch recht leer!
Irgendwelche Vorschläge, was noch dazu könnte?

Freu mich natürlich auch über Lob und Kritik.

Bye, Shilah_renee_r

P.S. So bald ich es hin bekomme, befreie ich den Kranz auch gerne von dem lästigen, schwarzen Hintergrund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 02.12.2005 18:26.

02.12.2005 18:26 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würde das grün etwas dunkler machen, halt so Tannenzweif farbe und dann könntest du ja noch Zimt, getrocknete Orangen, Weihnachtskugeln ect. drauf machen. Da gibts ja echt viele Möglichkeiten!
Ich fänds persönlich auch hübscher, wenn du die Kerzen "anzünden" würdest.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

02.12.2005 18:30 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, dass was IndigoMaike gesagt hat und dann noch vielleicht so Zeug wie Lametta.
Das Grün etwas dunkler, Kerzen an - wurde ja schon mal gesagt. Dann würde es bestimmt schön aussehen... fröhlich

Mixxü
02.12.2005 18:32 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von shilah_renee_r

Danke erstmal!

Ja,... das mit dem kerzen an ist so ein Problem. Momentan arbeite ich noch an der richtigen Flammenfarbe,.. Aber das wird noch ^^

Ansonsten versuch ich mal die Eingebungen zu verarbeiten.
02.12.2005 18:38 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Mini-Äpfel! Filz-Pferde! *gg*

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
02.12.2005 19:43 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
.Maybe
Mitglied

Nicht schlecht aber wirklich etwas zu leer...
Vll. kleine geschenke oder eine Pferdefigur noch drauf.
Sieht auch nicht so real aus da es eher ein grüner Ring ist. Könnest noch ein paar Blätter und Zweige raussteghen lassen. ^^
Aber die Kerzen sehen sehr schön aus.
mfg Maybe
02.12.2005 19:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

gaaanz hübsch, säh transparent bessa aus ^^
02.12.2005 21:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Adventskranz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH