Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jojo
eMail:joana.samer@web.de
Homepageaddy: http://tsdesperado.1page.ch
Mehrere Seiten oder alle Angaben auf einer Seite?
Farbrichtung:Braun/Schwarz

Was für 'Oberbegriffpunkte' und 'Unterpunkte'[zB Allgemeines und darunter Name ect.]?Ist egal solange da nur viel platz für erfolge und urkunden sowie schlwifen ist.

26.11.2005 10:32 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
RE: [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Regeln
#Ich werde verlinkt, wie es auf der Page steht
#Nur eine Tabelle pro Person. Wenn ich später wieder keine Aufträge habe, dann kann ich noch eine Zweite für dich machen
#Das Formular ist vollständig ausgefüllt und ich verstehe was gemeint ist

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

26.11.2005 10:44 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katze

BILD

Allgemein

Name
Rasse

Charakter

Im Umgang mit Pferden
Im Umgang mit Hunden
Beim Spielen

Beißt ?
Kratzt ?

Wohlergehen

[Einfach ne zeile wo ich was einfügen kann)

Zubehör

Futter
Zubehör

Verkauf

Wert
BEsitzer
" gesucht
Pfelger
" gesucht

PFERD

Wie hier

http://people.freenet.de/reitsportzentru...ki/tabelle.html

Anmeldung

Einfach 4 Zeilen machen ^^ Ich weiß noch nich was da rein soll smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 26.11.2005 15:24.

26.11.2005 10:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

die hier ist MIT Imagemap..

Allgemeines

Fotograf

Name:
Geburtsjahr:
Verkäuflich?:
Besitzer:
RB|Pfleger:
Gekauft von:
Preis:

Charakter|Unterm Sattel

Ausbildung

Springen
Dressur
Western
Vielseitigkeit
Fahren
Zucht

Abstammung
VM|
MM|
M|
S| V|
MV|
VV|

Zucht

Gekört|Prämiert?
zur Zucht zugelassen??
Fohlen
Gedeckt von
Zugelassen für

Sonstiges

Gesundheit:

So wie bei den anderen Steckis auch schon XD.

Fotoalbum

da noch nichts bitte rein tuen XD

und diese OHNE Imagemap..

Name des Pferdes (oben drüber)

-Bild-

(c) by

Name:
Rasse:
Farbe:
Wert:
Besitzer:
RB|Pfleger:

Charakter|Beschreibung

Abstammung

VM|
MM|
M|
S| V|
MV|
VV|

Ausbildung

Springen
Dressur
Western
Vielseitigkeit
Fahren
Zucht

Zucht

Gekört|Prämiert?
zur Zucht zugelassen??
Fohlen
Gedeckt von
Zugelassen für

Fotoalbum

und DIESE auch OHNE imagemap...

mit Vorschaubild,Name,alter,Rasse,darunter sollte dann noch eine zeile sein dort aber nur ein Strich reinmachen^^.

Sollte auch in der richtung hellblau sein (also farbe^^)

ok so ^^

l.g Suleika

26.11.2005 15:42 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²Suleika
Okay XD
Deine kommt als nächstes dran XD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

26.11.2005 16:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

aber zuerst meine! traurig Oder?
26.11.2005 16:57 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
There´s a possibility...

Du hast doch glaub ich nur Reserviert,oder nicht???

cool

26.11.2005 17:02 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²Araberfohly
Du hast nicht alle Angaben gemacht!
Der der zuerst alle Angaben macht bekommt auch zuerst seine Tabelle.
Guck besser nochmal auf die erste Seite, da stehen die Regeln!

Albert Einstein.

26.11.2005 17:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

hab ich gemacht gehabt!Du hast es nur übersehen! unglücklich

Imagemap

Allgemeines
Fotograf

Name
Rasse
Geboren
Namensbdeutung

Besitzer
Pfleger
Stall
Weide
Wert

Ausbildung
Springen
Dressur
Schritt
Trab
Tölt
Galopp
Pass
Rennpass
Geländesicher
weitere Ausbilungen

Verhalten
Charackter
Verhalten in der Box
Verhalten auf der Weide
Verhalten während eines Ausrittes
Verhalten während des Trainings
Verhalten während eines Turniers

Zucht
gekört/prämiert
gedeckt von
hat gedeckt
nachkommen
zugelassen für

Abstammung
von von
aus

aus von
aus

Gesundheit
wie im stecki plus Hufe (ausschneiden/neu beschlagen)

Informationen

Futter(box)
Zubehör(box)
Erfolge

Hof Disziplin Datum Reiter Platzierung

Fotoalbum

(nix da kommen dann einfach die weiteren bilder rein)

Dank!!!!!!!!!!
(nix da kommen dann einfach die weiteren bilder rein)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 26.11.2005 17:10.

26.11.2005 17:08 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

RE: [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Regeln
#Ich werde verlinkt, wie es auf der Page steht
#Nur eine Tabelle pro Person. Wenn ich später wieder keine Aufträge habe, dann kann ich noch eine Zweite für dich machen
#Das Formular ist vollständig ausgefüllt und ich verstehe was gemeint ist

Name:
eMail:
Homepageaddy:
Mehrere Seiten oder alle Angaben auf einer Seite?
Farbrichtung:

Was für 'Oberbegriffpunkte' und 'Unterpunkte'[zB Allgemeines und darunter Name ect.]?
Allgemeines

Was sagst du dazu?!
Wenn ich sage ALLE Angaben, dann meine ich auch ALLE Angaben!

Albert Einstein.

26.11.2005 17:30 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ok:

Name:Lisa
eMail:LisaBaldes@web.de
Homepageaddy:home.arcor.de/rvderbyarabien
Mehrere Seiten oder alle Angaben auf einer Seite?:mehrere Seiten
Farbrichtung:passend zum Dessi:
26.11.2005 17:43 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
There´s a possibility...

Nur mal so eine frage wann hast du meine so ungefähr fertig??

27.11.2005 18:59 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Neues Wochende - neues Glück.

Bitte alle, die ihre Tabellen noch brauchen und unten auf der Liste stehen hier einen Post machen XD

.Suleika
.Araberfohly
.VanillaSkyHorse [deine Katzentabelle hab ich schon fertig, muss ich nur noch uploaden XD]
Wenn ihr innerhalb dieses Tages keinen Post macht, dann ist euer Auftrag ungülitg.

Sorry, dass ich in der Woche nichts machen konnte. Das Proggi geht irgendwie nicht und FTP ist auch nicht.

Albert Einstein.

02.12.2005 15:06 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Ja endlich XD..ich warte immer noch großes Grinsen .....

l.g Suleika

02.12.2005 15:18 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

wenn du zeit hast, kannst du mia auch eine tabelle machen? büdde...ich währ dir echt dankbarsmile

Name: Johanna (alias Sweetyhorse)
eMail: klick
Homepageaddy: klick,too
Mehrere Seiten oder alle Angaben auf einer Seite? alle auf eine seitesmile
Farbrichtung: hm..eher braun/beige

Was für 'Oberbegriffpunkte' und 'Unterpunkte':
Bild
copyright:

Allgemeines
Name

Charakter
########################
########################
########################
########################

Ausbildung
Dressur (E.A,L,M,S) <--zum ankreuzen
Springen (E,A,L,M,S)
Western (zum selba reinschreiben)
Military (E,A,L,M,S)
Kutschieren (E,A,L,M,S)
Freizeit (ja\nein)
Halfterführig (ja\nein)
Geländesicher (ja\nein)

Gesundheit
Kolikimpfung ja\nein <--jeweils zum ankreuzen
Tetanusimpfung ja\nein
Wurmkur ja\nein
Tollwutimpfung ja\nein
Hufe beschlagen\nicht beschlagen
Wohlbefinden sehr gut gut befridigend ausreichend schlecht <--ankreuzen

Zucht
Zugelassen ja\nein
Gekört ja\nein
Prämiert ja\nein
Preis (zum selba reinschreiben)

glg Johanna (alias Sweetyhorse) Zunge raus

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

02.12.2005 18:23 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also : Ich mache dir für den Rest einfach 'ne Vorlage bei Paint ... Okay ? Stell ich dann hier rein ... Ehmmm könntest du traurig Bitte ... Die Tabellen NACH den anderen Grün machen ? So wie das normale Desi des Forum's ... +heul+ Sry .. aber mein VRH wird jetzt doch grün +heul+ Sry ... traurig +versteck+

02.12.2005 18:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²VanillaSkyHorse
*peng* Man, man, man Kannst dir ja selber einen grünen HG machen!
²SweetyHorse
Nein. Da steht ganz klar Anmeldestop und das heißt Anmeldestop!

Albert Einstein.

02.12.2005 19:03 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wie geht denn das ? Ich kann kein HTML ... +versteck.und.ganz.mies.gelaunt.is+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 02.12.2005 19:31.

02.12.2005 19:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

brauche noch
02.12.2005 20:39 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan

images/avatars/avatar-9558.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

ich möchte meine auch noch haben.

lg ginger

15.12.2005 08:35 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH