Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorized by Jessica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Colorized by Jessica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

erstes Colorized by Jessica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
nach einer langen Pause von meiner Seite mal wieder was von mir smile
Es handelt sich hier bei um mein ERSTES colorize deshalb bitte nicht zu streng, wäre aber trotzdem über jede Kritik dankbar Freude

Programm: PSP8
Dauer: 10 Minuten
Bild von: zeva.de

Das Original hier
http://www.giftig.at/model-colorize.jpg

Dateianhang:
jpg model-colorize.jpg (45,38 KB, 171 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 01.12.2005 23:38.

01.12.2005 23:36 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse für deine 1.

Allerdings gibst klar auch ein wenig Kritik.
Also der Lidschatten sieht ein bisschen komisch weil er nur diese halbmondförmig ist und oben , also in Richtung Augenbrauen. dann urplötzlich aufhört.

Außerdem find ich könnte man die Augenbrauen noch mit ein wenig mehr Farbe bereichern aber das ist geschmackssache Augenzwinkern

LG Sonni

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

02.12.2005 07:22 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonni
Klasse für deine 1.

Allerdings gibst klar auch ein wenig Kritik.
Also der Lidschatten sieht ein bisschen komisch weil er nur diese halbmondförmig ist und oben , also in Richtung Augenbrauen. dann urplötzlich aufhört.

Außerdem find ich könnte man die Augenbrauen noch mit ein wenig mehr Farbe bereichern aber das ist geschmackssache Augenzwinkern

LG Sonni

Danke Freude
Ja, das mit dem Liedschatten muss ich noch üben xD
02.12.2005 14:33 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

finde es doch schon sehr schön, was mich persönlich jetzt mehr stört als den Liedschatten ist, dass man die Gesichtskonturen nicht mehr so schön erkennen kann.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

02.12.2005 18:41 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorized by Jessica

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH