Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Ausbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihrs, ich suche jemanden, der mir mein Fohlen auf AP Ulmenhof ausbilden will.

Das Fohlen hat schon eine Grundausbildung, soll aber in nächster Zeit Anlongiert, an Bodenarbeit und Freispringen gewöhnt werden und zu guter Letzt eingeritten werden.

Für das Anlongieren gäbe es 200EW, Bodenarbeit und Freispringen zusammen ebenfalls 200EW und Einreiten 1.000EW.
Alternativlösung wären hübsche Grafiken, würde mich durchaus bereiterklären ein ganzes Set zu basteln, außerdem gäbe es in Riccardos Steckbrief einen Vermerk auf euch, dass ihr ihn ausgebildet hat.

Ihr solltet euch gut mit Pferden und Ausbildung auskennen, könntet auch evt. eine RB an einem meiner Pferde auf AP Ulmenhof haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände!

Leila

PS: Addy ist www.ap-ulmenhof.de.vu, da dann auf Privatstall und Riccardo!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.11.2005 00:42.

27.11.2005 00:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, will keiner? Ich fänds echt toll, wenn sich wer fände!
27.11.2005 22:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch keiner???
28.11.2005 20:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hallo???

Warum bekommt man sonst überall Meldungen hin?

Ich würd auch noch für Pferde auf dem Hof Reitbeteiligungen und Turnierreiter suchen, ich kann auch noch Tierärzt und Hufschmied gebrauchen!
01.12.2005 19:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

hi, welches fohlen denn???

01.12.2005 19:38 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Steht oben im Beitrag, der Riccardo, der soll ausgebildet werden bis zum einreiten!
01.12.2005 20:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Ich würde es machen. auf www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

01.12.2005 21:05 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Nein, ich hätte gerne, dass er im Forum zur Page ausgebildet wird!
02.12.2005 15:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH