Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin l HTML ~ Immer noch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin l HTML ~ Immer noch!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

[B] Mitbesitzerin l HTML ~ Immer noch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo biete mich als Mitbesitzerin für nen vRh.
Kann HTML und habe Erfahrungen mit 1Page.ch, Funpic, Freenet und so weiter... (Mit ALLEN Anbietern)
Grafiken sind auch kein Problem, Pixeln natürlich auch net... Augenzwinkern
(Bei Wunsch Beispiele)
Habe mit keinem Anbieter Probleme außer Oyla und so weiter.
Hoffe auf viele Anfragen.
Kann euch Steckbriefe etc. machen, alles kein Problem.
Habe auch Forums Erfahrung Augenzwinkern
Am liebsten wäre mir, wenn wir einen neuen Hof zusammen erstellen könnten fröhlich
Lg. pferdegirl400

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 02.12.2005 13:50.

01.12.2005 15:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte da eigentlich hilfe gebrauchen, beim aufau eines vrh's:

http://steff91.st.funpic.de

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

01.12.2005 15:36 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. warte noch mal etwas ab okay?
01.12.2005 15:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

von mir aus ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

01.12.2005 16:26 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

grafikbeispiele?!

01.12.2005 16:35 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Die sind alle unten auf em Computer *grml*

Nuya hier die Pixelbeispiele

klick
01.12.2005 16:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

jo ich auch. (wäre voll cool sogar ^^)
mh dann erzähle mal was über dich!
oder haste ICQ?
01.12.2005 17:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

haste dich schon entschieden?

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
01.12.2005 17:03 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ich bin 14 gehe in die achte klasse und habe mein vrh bei funpic und mache ihn in frontpage.
kann ansatzweise html (grundlagen und ein bisschen mehr)
hab ne hofgrafikerin
so mal zu der addy: http://rv-birnje.de.ki

vielleicht noch wieso ich eine mb möchte?
weil ich irgendwie zu wenig zeit habe aber trotzdem den hof nicht schliessen möchte...

von mir aus könnten wir ihn völlig anders aufbauen oder so.

lg sara
01.12.2005 18:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hey pferdegirl 400 ,

ich würde , wenn du wolltest auch etwas neues aufbauen ! fröhlich
Mir sprießen schon wieder Ideen durch den Kopf ! x)

Zu mir :
Ich bin 17 Jahre jung . Werde am 22.02.2006 18 Jahre alt . Kann etwas HTML - habe Frontpage . Denke mal das ich Grafiken kann .
Habe Erfahrung im Umgang mit Pferden ( Pferdewirtin).Fotos machen kann ich auch so einige . Fuju Fine Pix S5500 .

Lieben Gruß freue mich auf Antwort

happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 01.12.2005 18:40.

01.12.2005 18:39 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Jo. Also .happyness. wenn ich dich wählen würde, könnt ich dir aber nimmer beim Baukastenhof von dir helfen... ist das dann schlimm?

@~Simon~ Nein hab mich noch nicht entschieden.

Ich warte noch bis 19:30 Uhr, dann werde ich meine Entscheidung preisgeben.

Ist ziemlich schwer. ^^

ES können sich noch VIELE melden!
01.12.2005 19:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

und? hast du dich entschieden?

es ist schon 20:04

lg sara
01.12.2005 20:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

NOCH NICHT ENTSCHIEDEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 02.12.2005 13:49.

01.12.2005 20:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

cool!
thx!

EDIT: du bist gar nicht on...

lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 01.12.2005 20:19.

01.12.2005 20:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

mh haste auch ICQ? mein MSN Dings ist schrott >.<
01.12.2005 20:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

och nö...

kannst du es nicht neu herunterladen? http://messenger.msn.de/xp/downloadDefault.aspx

büdde!

habe kein ICQ!
01.12.2005 20:25 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Wenn du meit das ich nicht so oft On bin , okay , dann bleib dabei !

happy

02.12.2005 11:28 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

mh... sara sich nimmer zu melden Augenzwinkern
Außerdem.. sry sara, möchte ich doch noch was warten!

*rot werd*
Sry war zu übermütig *lol*

Meldet euch doch bitte!
02.12.2005 13:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

hast du icq?

02.12.2005 14:09 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ja. 240-265-595
02.12.2005 14:21 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin l HTML ~ Immer noch!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH