Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » mache euch Klickshops | frei 0/3 Plätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mache euch Klickshops | frei 0/3 Plätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
Hoffe du machst ihn auch...oder du setzt mich auf die Warteliste...

An wen es geschickt werden soll: SandraPNI@aol.com
Hof Adresse: www.elcastello.de.vu

*lol* siehe oben^^
23.11.2005 18:21 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LisaBaldes@web.de

Addy :KOMMT NOCH
23.11.2005 20:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

emai addy und homepageaddy könntest du ja auch einfach auf die kleinen symbole klicken, aber naja...

terror_ther@hotmail.com

http://minishetty.oyla3.de

Danke! Wann ist meiner voraussichtlich fertig?

24.11.2005 12:32 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

wann ist er fertig?
25.11.2005 21:36 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
klein aber OHO!^^

Ja, möchte ich auch gerne wissen! unglücklich

29.11.2005 12:23 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hofadresse: elpaso.oyla3.de
e-Mail Adresse (wo das Formular hingeschickt werden soll): zuchtstall-el-paso@web.de

Fürs Pferd (in fettschrift)
Dann in normal:
Vielseitigkeitssattel
Springsattel
Dressursattel
Westernsattel
Trense
Hufauskratzer
Striegel
Wurzelbürste
Kardätsche
Kamm
Pferdeleckerlie
Mähnengummis
Putzbox
Stricke
Halfter
Regendecke
Fliegendecke
Abschwitzdecke
Schabracke
Bandagen
Gamaschen
Hufglocken
Longe
Longiergurt

Für den Reiter (Fettschrift)
Stoffchaps
Lederchaps
Lederreitstiefel
Gummireitstiefel
Reithelm
Reithose Halbleder
Reithose Ganzleder
Reithandschuhe
Springgerte
Dressurgerte
Peitsche
Jacket

Hinter jeden soll dann ein Klicker damit man auswählen kann was man kaufen möchte.

Das ganze soll dann per Mail an mich gehen mit diesem Formular

Name:
Gesamtsumme:
Für (Pferd das die Sachen bekommen soll):
Farbe bestimmter Sachen (immer Sache und Farbe angeben):

Wenn ich reservieren kann fände ichs toll. Machst du auch normale Formulare z.B. zur Anmeldung?

29.11.2005 13:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Flik
Mitglied

würde auch gerne noch....geht das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flik: 01.12.2005 14:47.

01.12.2005 14:46 Flik ist offline E-Mail an Flik senden Beiträge von Flik suchen Nehmen Sie Flik in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89

sry packe das im mom nicht, weil ich eigentlich nicht ehr an den pc darf, weil ich in letzter zeit so oft dran war...unglücklich

Verkaufspage
01.12.2005 14:48 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine

ich finde so etwas brauch man nicht zu eröffnen wenn man keine ZEit hat.

01.12.2005 18:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

ja finde ich auch, obwohl ich in nicht mehr brauche, hat mir zu lange geaduert, sorry! großes Grinsen

01.12.2005 21:40 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

ja, von sarah1991 oda so.. im biete grafiken thread großes Grinsen

02.12.2005 18:29 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » mache euch Klickshops | frei 0/3 Plätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH