Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung - Illegale VRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://island.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homep...i?skip=17345335|||island

ist illegal, hat meine bilder ohne erlaubnis genommen und nach verwarnung nicht rausgenommen, ich kenne mich da speziell nicht so aus, könnte jemand anderes da wohl bescheid geben?

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

31.10.2005 14:12 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members94/arabian-dreamhorses/

Hat kein Impressum und die Bilder sind mit sicherheit illegal.

Habs gemeldet

__________________

05.11.2005 20:34 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...F_1/cutecast.pl

Diese Herde ist schon seit anbeginn illegal, wurde dann auch gemeldet. dreist haben sie sich in ein anderes Forum verzogen und machen genau gleich weiter wie vorhin...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


15.11.2005 11:07 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.beepworld.de/members93/juliagras2005

Könnte den jemand anschreiben? ich glaube der ist illegal, hat auf jeden fall kein impressum!

__________________

17.11.2005 09:39 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den schon angeschrieben nur sie sieht es nicht ein das die Bilder von iq-130 ilegal sind.

http://ponygirl.oyla4.de

http://lilmarisi.oyla10.de der glaub ich auch

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 18.11.2005 06:34.

18.11.2005 06:29 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sternschnuppe4friends.oyla8.de

Zitat:
Orginal aus dem Impressum.

Bildnachweiß: Teils sind die Bilder selbst gemacht und teils gegoogelt. Und wenn ich von jemanden ein Bild haben sollt und der hat etwas dagegen, dann entferne ich es natürlich sofort!!!



Gez.


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 03.12.2005 20:03.

19.11.2005 12:09 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Ich war gerade am Aufräumen als ich einen Zettel mit illegalen VRHs fand xD

http://www.vrh-gestuet-sommer.de.vu/


VRH ohne Impressum und Bildernachweiß

http://www.silber-eichenhof.de.vu/

Zitat aus dem Impressum.

-Alle Araber sind von www.straight-egyptians.com

[...]

-Andalusier von www.google.de

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.11.2005 14:09 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe...45&ListNo=61454

dieser VRH hat zwar ein Impressum aber die meisten bilder sind trotzdem querverlikt!

__________________

19.11.2005 20:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Ostseedüne
Der Hof hat kein Impressum, die Bilder sind klar von Google

__________________

29.11.2005 19:53 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Sammlung - Illegale VRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Also ich zähle mal auf wo ich denke das es Illegal ist !

- Kein Immpresum/Bildnachweiß
- sie/er hat Bilder von Google genommen
- sie/er hat Bilder von www.pferdefotos.de.vu genommen ( es steht zwar dort in den Regeln das man es nicht umbedingt verlinken muss aber es gehört sich halt so ! )
01.12.2005 12:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Greti: Außerdem hat sie alle Bilder querverlinkt Augenzwinkern

http://www.beepworld.de/members94/diavolo7/ ist die richtige addy (hatest da ein Strich vergessen)
01.12.2005 12:08 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ja !

Die hatte mich nemlich noch gefragt ob sie Bilder von meiner HP kopieren kann hab aber gleich nein Gesagt !
01.12.2005 15:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider keine Ahnung, wie man Oyla Höfe meldet, ohne selbst Mitglied zu sein, deshalb hoffe ich mal, das einer von euch das machen kann, da der Hof echt der Hammer schlechthin ist - alle Bilder querverlinkt und einfach die Addys druntergeschrieben. Zitat "100% legal" Augen rollen

Addy: http://dimmi4.oyla7.de
E-Mail: dimmi4vv@kiddinxmail.de
Name: Vanessa
01.12.2005 22:16 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst doch 100 % Illegal oder ???
02.12.2005 11:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon, aber Vanessa meinte über ihren Hof, der sei "100% legal" Augenzwinkern
03.12.2005 20:50 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Candygirl007
Mitglied


Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members95/gestuetpferdeland/

ist ein illegaler reiterhof.

habe die dame schon mehrfach angeschrieben aber außer beleidigungen kam nichts zurück. sie hat nun zwar ein impressum, aber alle bilder sind querverlinkt. u.a. hatte sie eine komplette seite nur mit krämer-bildern, die hat sie nun zwar rausgenommen, aber vielleicht reagiert sie mal, wenn betroffene sie anschreiben. ein paar ihrer bilder tragen nämlich die signatur dieses forums.

LG
Candy
04.12.2005 01:36 Candygirl007 ist offline E-Mail an Candygirl007 senden Beiträge von Candygirl007 suchen Nehmen Sie Candygirl007 in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Candygirl007
http://www.beepworld.de/members95/gestuetpferdeland/

ist ein illegaler reiterhof.

habe die dame schon mehrfach angeschrieben aber außer beleidigungen kam nichts zurück. sie hat nun zwar ein impressum, aber alle bilder sind querverlinkt. u.a. hatte sie eine komplette seite nur mit krämer-bildern, die hat sie nun zwar rausgenommen, aber vielleicht reagiert sie mal, wenn betroffene sie anschreiben. ein paar ihrer bilder tragen nämlich die signatur dieses forums.

LG
Candy


Die hat Fotos von Rainy und von Yoshis art!
Natürlich nicht verlinkt Augen rollen
ich würd die beiden mal anschreiben... fröhlich
04.12.2005 09:21 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k !!!!!!!!
05.12.2005 13:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://monaccoranch.oyla3.de
-kein impressium,schreibt nicht zurück,hab schon ins Gästebuch geschrieben,schon vor 6monaten

schaut ma selbst!

__________________
hey,schreibzt mia ma eine pn
05.12.2005 19:54 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Jeannylein Jeannylein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrh-hufeisen.de.vu
www.vrh-sonneneck.de.vu

Beide kein impressum und Bildnachweis. Kann man da eigentlich was gegen außer denen sagen, dass der Hof illegal ist?
07.12.2005 19:05 Jeannylein ist offline E-Mail an Jeannylein senden Beiträge von Jeannylein suchen Nehmen Sie Jeannylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH