Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verspannungen im Halsbereich .. wegen mir o.O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verspannungen im Halsbereich .. wegen mir o.O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Verspannungen im Halsbereich .. wegen mir o.O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+grunz+
Ich krieg hier gerade schon wieder anfälle.
Ich komm in stall und die Besitzerin meiner RB macht mich erstmal so unterschwellig an dass meine RB ja Verspannungen hätte und sie die wegmassieren musste.
Weil ich ja Dressur geritten bin, und das käme von dem ewigen Kopf runter.
Ich bin ganz ordentlich geritten, meine RB ist über den Rücken gegangen und ich war ends stolz. Mit kritischem Blick hab ich immer ins Fenster gekuckt, meinen Sitz wieder gerade gemacht, und das pferd von hinten an den Zügel geritten.
Woher sollen da verspannungen kommen, wenn sie die anlehnung usw. selbst gesucht hat und ich sie weder runtergeriegelt hab noch sonst was?

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

28.11.2005 20:07 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muskelkater?

28.11.2005 20:34 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das >.< Wenn es dem Pony schlecht geht, war das bestimmt die Rb, wenn Sachen fehlen war das bestimmt die Rb -.- Na ja...
Ich denke, eigentlich bhast du nichts falsch gemacht, aber wenn es das nicht gewohnt ist, dann könnte es wirklich Muskelkater sein Augenzwinkern Na ja rede doch mal mit der Besitzerin drüber, das es auf Dauer besser fürs Pferd ist...

28.11.2005 20:51 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

wie oft hab ich das schon gesagt.
Ne sie findets besser ihrer andren stute in den Rücken zufallen, weil die den Kopf in den himmel reißt. (Bevor ich bei ihr geritten bin war Dressur für sie Quälerei hab sie solang belabert bis sie mir abgenommen hat das man das Gymnastizierung nennt.)
Ich bins eh immer. Bei der Frau sind sowieso grundsätzlich die anderen schuld xD
Aba auf die Idee dass es simpler Muskelkater ist bin ich gar nicht gekommen.
Ja ich reit sie noch nicht lang Dressur. Mit ausbindern schon öfter longiert, und dressur ein paar mal geritten.

+lichtaufblitz+
Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

28.11.2005 20:55 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Behalt es trotzdem im Auge. Wenn das Pferd weiterhin darauf immer verspannt ist, ist das ein ernstzunehmender Hinweis, auch wenn du der Meinung bist, dass du alles richtig gemacht hättest. Der Körper des Pferdes lügt nicht.

28.11.2005 21:08 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Ja klar werd ich das im Auge behalten Augenzwinkern
Das war das erste mal, obwohl ichs ja schon öfter gemacht habe.
Auch mit den Ausbindern und konzentrierter longenarbeit war sowas nie der Fall. Also kann ich mir nur muskelkater denken.

Lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

28.11.2005 21:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Huhu,
also ich denke, dass man ausschließen kann, dass es von dir kommt Augenzwinkern
Vielleicht ist es ja wirklich nur Muskelkater, auf jeden Fall mal beobachten smile

Dass das "immer die RB war" kenne ich zum Glück nicht xD Also wenn bei uns mal was weg ist heißt es nicht gleich, dass ich es weggepackt hab, zum Glück Freude

Lg Monti

28.11.2005 21:27 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Ich denke auch, dass es Muskelkater ist, oder wo anderst her kommt. ich kenne kein Pferd, dass über den Rücken gehen kann und es freiwillig tut und es ihm danach deswegen schlecht geht..

29.11.2005 18:52 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Fee <3

Ich weiß dass es 100pro nicht von mir war. Bin Mo und Di nicht geritten und heute hatte sie es trotzdem wieder.
...zusätzlich noch rückenschmerzen. weiß auch woher +kein.kommentar+

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 21:00 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
puschl
...

Pandora du bist doch an allem schuld ^^

War TA ma da?
30.11.2005 21:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

lol. sowieso

ne der war nich da, der wird bei uns nicht so schnell gerufen o.O Der kommt aber demnächst sowieso wegen meinem klenen Hafüüü xD

Aba ich weiß eh woher das kommt. Von daher, und ich werds nicht abstellen können. ich geb dem ganzen noch nen monat dann is des pferd im A*sch.

Lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 21:06 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
puschl
...

warum im arsch? steckt die Besitzerin sich das in Hintern? fröhlich
Nein Scherz, reitet sie ihn kaputt?
30.11.2005 21:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Wenn man n 4Jähriges Pony unter n Mädl packt das weder sitzen noch reiten kann...
Meine RB testet sie aus, rennt sie übern haufen usw. mei, aber nein, schnallt man einfach ma tellington-gebiss rein, nimmt voll an, dann gehts schon, gleichzeig V/A verbieten.

Ja was red ich...ich hab heut gesehn wie die arbeit von einem Jahr innerhalb ner woche kaputt war...

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 21:14 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fee <3

Ich bin auch ends sauer. Aber wie gesagt. Ich kenn meine RB. Spätestens in einem Monat explodiert das ganze.
Die Besitzerin haut ihr ständig eine über, die zuckt schon weg wenn ich nur die hand beweg....
Wenigstens bestätigt mir das dass ich diese Frau NIEWIEDER in die Erziehung von "meim" Hafi eingreifen lasse, nie nie nie wieder.

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 21:20 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fee <3

Sie findet das ganz toll und anders gehts nicht. ihre Reitweise ist die einzig richtige. V/A gehen verspannt den hals und ist schlecht.
Letztin hat se mir stolz nen schwarzen fleck auf ihrem knie gezeigt wose meiner RB eins auffa Oberlippe gegeben hat.
Ich hab hundertmal gesagt dass es besser ist einfach sanfte konsequenz zu zeigen.
Als ich des Snaffle ausm Krämer mitgebracht habe hat sie mich zusammengeschissen dass die schenkel nur 5 cm lang sind und man da nicht reinlangen kann...woraufhin ich die stirn gerunzelt hab und gemeint hab dass man das überhaupt nicht muss.
DIe Frau kommt mit meiner Art nicht klar, weil ich sag was ich denk...dass ihre andre Stute rückenprobs hat usw. und deswegen macht se immer so bemerkungen und stichelein die ich ignorier...aber was soll ich groß machen ich bin "nur" noch die RB.

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 21:30 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fee <3

Zitat: "Die ham doch alle keine Ahnung" -.-

Die Barbara, ja die mag ich gern und die sieht auch das das nicht gut ist, aber mit der Frau legt man sich nicht an. Mit der lässt sichs nicht streitn.
Und bei Fünf Pferden und Ein paar erwachsenen sagt da keiner was. in dem stall macht jeder was er will....

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 21:36 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fee <3

Ich werde es ignorieren. Öfter sagen was sache ist, und ich geb dem ganzen ja sowieso noch nen monat dann kommt meine RB weg, weil wieder i-was passiert is...

Den Stall wechseln kann ich nicht, weil ich den Hafi den ich zur zeit ausbilde dahin stelln möchte. und wegen so einer geh ich da nicht weg, ich mach mich selbstständig, bin froh um die Zeit mit meiner Rb und werd das im Auge behalten. I-wann wird es schon ausarten, und dann bin diesmal ich die erste die da steht und ne standpauke hält...

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 21:42 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fee <3

Was weiß ich
die hat sich hals über kopf zwei gäule angeschafft. eins unausgebildet für ihre pferdeunerfahrene noch nie draufgesessene tochter. tja dann folgten hunderte stürze bis ich kam. ich bin auch geflogen...einma, und nie wieder, ausser heut...weil ich zuviel schwung beim aufsteigen hatte xD
tja...die war schon in tausend ställen und keiner war toll genug. die will immer nen eigenen...große klappe, aber es würde theoretisch gehn, aba sie wills doch i-wie nicht.

Der ham se mal nen Gaul mim LKW unterm hintern weggefahren, weil sie nicht aufgepasst hatte...

Lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 21:54 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fee <3

Zuweit am straßenrand geritten, pferd vor ner Pfütze hintern auf die straße gedreht, LKW hinterhuf mitgenommen, Sie selbst runter geschleudert, pferd unterm LKW

So einfach.....-.- Schuld war natürlich nur der LKW weil er zuweit rechts fuhr...andere frage, warum ist sie soweit in der straße geritten...

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.11.2005 22:01 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Oh man wie ist die denn drauf.
Ich würd der mal richtig die meinung geigen und sag der was du uns hier sagst. Wird die schon sehen ey...

Die will doch en gutes dressurpferd?
dann sag du hast alles getan und so...
01.12.2005 07:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verspannungen im Halsbereich .. wegen mir o.O

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH