Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitercamp Ampflwang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitercamp Ampflwang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Reitercamp Ampflwang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Es geht wiedermal um ein Peitercamp.
Genauer um das Reitercamp im Ampflwang (glau der heiß Hausruckhof)
War da schonmal jemand?Ich will dieses sommer vll. hinfahen.
Was ist positif oder negativ an dem hof. Und berichtet bitte so umgefähr wies war und was man dort so macht. Ob auch für Forgeschrittene Reiter und für anfänger was dabei ist. Und wie sind die Pferde dort? Gut ausgebildet?Gehorsam....?

Lg-Katja

Ps-Freue mich über jede Antwort

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
30.11.2005 15:40 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War noch nicht dort, aber ne Freundin.
Ihr hats super gefallen und seitdem sie da war ist sie ein totaler Isifan ^^
Würd auch gern hin, aber nyo... Irgendwie wirkt das teilweise so unpersönlich, aber muss trotzdem toll sein xD

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

30.11.2005 17:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein prospekt davon, der ist total teuer, muss aba super sein und die ponys sind einfach nur niedlich
30.11.2005 18:04 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Äh, ja schon mal dran vorbeigefahren, aber auch schon öfters wat dadrüber gelesen, ich glaub in der Wendy (?) stand auch mal lang und breit etwas dadrüber... Hab bis jetzt nur gutes gehört.

Viel Spaß auf jeden Fall Augenzwinkern

30.11.2005 18:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW

okay, danke. Nochmehr Grüde Mama zu überzeugen das sie es zahlt^^
Cool nur gute sachen.Ich freu mich schon so!

30.11.2005 20:25 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

also direkt im camp war ich nciht. ich habe im ferienwohnungen davon gewohnt bin immer zum reiten dahin gefahren. es gibt für fortgeschrittene fackelritte usw. sehr viele angebote springen, dressur, tölt pass ... also so hat es mir sehr gut gefallen und ich glaube, das programm was sie da haten für die kids war auch sehr umfangreich.

Jeder hat sein eigenes pflegepferd , das sind die, die krank sind und sich über hilfe freuen. der geländeausritt mit adi ist am besten, da musst du dir wenn du hinfährst alfadis wünschen, die geht ab wie schmitz katze, die krigste nicht mehr gebändigt!!!!

Wenn du hinfährst würde ich dir für die dressur harka (YL) und fürs springen stori (52) empfehlen!!!!!
01.12.2005 07:30 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein criola hof? wenn aj dann war ich da der ist soooooooo super

01.12.2005 14:49 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Prestige

nein das ist er nciht, das ist ein isländerhof!!!!!!!!
02.12.2005 07:33 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

danke! Hat man dort kein pflegepferd, das man auch immer reitet?

02.12.2005 14:21 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Mein Vater mag da immer mit mir hinfahren, aber meine Mutter mag nicht mit, weil sie kleine Ponys net mag und deswegen wird da nie was aus dem Urlaub. XD (Meine ganze Familie reitet- und wenn einer wo reiten geht, wollen alle mit, und wen einer nicht mag, darv der Rest auch nich dort hin gehen ^^)

So weit ich weiß ist es ein gut geführter Isländerhof, eine im Reitstall war dort öfter, und hat erzählt, das auch öfters ohne Sattel geritten wird.

Die Ponys sollen auch alle lieb sein. Mehr weiß ich leider nicht.

02.12.2005 15:28 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Es is einfach genial da!
Naja, bin schon 2 mal dort gewesen, und seit 2 Jahren regelmäßig, wohne 20 km davon entfernt!
es is einfach super, gut gepflegt, eigenes Pflegi, die Isländer alle total begabt und brav! Für die besseren REiter gibts auch härtere Nüsse! was mich einmal gestört hat war, das vor einiger Zeit die Pferde einfach Nummern und keine Namen hatten. das hat sich bis jetzt auch schon ausgebürgert und es ist total heimelig! Die Reitanlagen sind total gut gepflegt! noch was??

02.12.2005 21:40 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

okay, danke!

Ahmm....
gibts dort tolle Reitmögilichkeiten?
Viele Ausreitmöglichkeiten?
Kann man dort sooft reiten wie man will?
gibst dort irgentwelche Wettbewerbe, wie Pferdeschmückwettbewerb usw?
Sind die reitlehrer nett und geben sie guten unterricht?
Gibs irgentwelche Zusatzkosten?
Welche Schlafmöglichkeiten?

Hoffe jemand kann mir noch diese fragen beantworten :-)

Lg-Katja

03.12.2005 11:41 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied

gibts dort tolle Reitmögilichkeiten? Ja, schon! Die Halle, die Ovalbahn, der Springplatz ...

Viele Ausreitmöglichkeiten? Der Hof an sich liegt fasdt direkt im Zentrum von Ampflwang. Aber das ist kein Problem, denn durch einen Schotterweg sind viele schöne Strecken zu erreichen!

Kann man dort sooft reiten wie man will? Kommt auf das Können des Reiters an!

gibst dort irgentwelche Wettbewerbe, wie Pferdeschmückwettbewerb usw? Joa, Turniere! Ich weis jetzt nicht so genau, ob es sowas auch gibt!!

Sind die reitlehrer nett und geben sie guten unterricht? Kommt darauf an! Eigendlich geben alle guten Unterricht, es kommt halt darauf an, wieviel du kannst. Die Fortgeschrittenen werden gefordert und gefördert, den Anfängern wird alles mit viel Geduld beigebracht!

Gibs irgentwelche Zusatzkosten? Naja, die Reitstunden sidn eben nicht billig! Den genauen Preis weis ich aber auch nicht!!

Welche Schlafmöglichkeiten? Appartements und Zimmer! Es kommt am günstigsten, wenn man sich direkt einmietet, gleich dazu eben zu den "Reiterferien" oder was immer du machen willst!

hoffe ich habe geholfen!

03.12.2005 11:50 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

danke!! *umarm*

Noch Fragen:

Sind beim Preis (ich glaub 280€) auch reitstunden dabei?
Kostet ein ausritt auch was, ist er beim preis dabei?

03.12.2005 12:10 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied

Zitat:

Das kann ich dir leider nicht beantworten, das weis ich selber nicht!!

03.12.2005 19:28 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Prestige

gibts dort tolle Reitmögilichkeiten?
Ja, sie ham ne passbahn, sandplatz, halle und geile gelände

Viele Ausreitmöglichkeiten?
soweit ich weiß ja

Kann man dort sooft reiten wie man will?
morgen und abends

gibst dort irgentwelche Wettbewerbe, wie Pferdeschmückwettbewerb usw?
ja

Sind die reitlehrer nett und geben sie guten unterricht?
es gibt kaum besser e rietlehrer, sie sind zwar manchemla streng, aber es lohnt sich!!!!

Gibs irgentwelche Zusatzkosten?
keine ahnung

Welche Schlafmöglichkeiten?
hotel, appartment, und halt da camp, dann geht man zum essen mit dem camo ins hotel
03.12.2005 20:07 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

okay, danke.Würd mich freun wenn jemand noch die anderen fragen beantworten kann großes Grinsen

04.12.2005 10:20 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

meine freundin war da im sommer, sie schwärmt da nur so von

04.12.2005 21:26 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

guuut, danke fröhlich

05.12.2005 16:37 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Zitat:
Original von -KatjaW
danke!! *umarm*

Noch Fragen:

nur noch die fragöön

06.12.2005 15:23 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitercamp Ampflwang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH