Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für meine Ponystute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbilder für meine Ponystute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

[S] Ausbilder für meine Ponystute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich möchte meine NF Ponystute Jahrtausendwende gerne weiterbilden lassen. Sie geht bisher E Dressur und Springen und soll jetzt auf A Dressur geritten werden.
Kennt jemand von euch einen Hof, wo auch Pferde von fremden Höfen weitergebildet werden?
Wenn ja, bitte meldet euch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 30.11.2005 18:25.

30.11.2005 18:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar , meinen eigenen ! x)

Wärst die erste ! Kannst dich ja mal in ruhe umgucken .

Landgestüt Ramonto

happy

30.11.2005 18:25 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig wär mir, dass es auch in Form von Berichten gemacht wird, nicht nur Marke "Pferd ist jetzt ausgebildet und Punkt"

Machst Du das so bei Dir?
30.11.2005 18:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ja , ich schreibe im Monat mindestens 1 Bericht .

happy

30.11.2005 18:30 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

wie lange dauert das dann insgesamt? Wie genau sind die Berichte?
30.11.2005 20:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich muss mal fragen,aber ich denke auf http://www.wintermuehle.de.vu könnte ich sie dir weiterbilden.muss die HB mal fragen,ob das geht
30.11.2005 20:45 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Also mein Hof ist derzeit noch in Aufbau, ich würde allerdings zu dir auf den Hof kommen und dort dein Stütchen weiterbilden. Bei mir würde die Weiterbildung allerhöchstens &Wochen dauern, wahrscheinlich ist eher 1-2Wochern kürzer. Preislich liegt es zwischen 50-110€..je nach Zeitaufwand usw.

Ich schreibe mindestens einen Bericht pro Woche

Lg, Cassi

01.12.2005 14:27 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

He Nessa schau auf www.rv-clam.de.vu
Kann dir die berichte realtisch sc´hreiben da ich Bereiter als Real Job ausübe. LG Bettina

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

01.12.2005 19:41 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen

oki, hab mich entschieden, ich gebe Jahrtausendwende zum RV Clam smile

danke euch allen, ist lieb, dass ihr helfen wolltet smile
01.12.2005 21:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für meine Ponystute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH